1. FarscapeOne, 28.03.2012 #1
    FarscapeOne

    FarscapeOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, kann ich mit Winamp Musik von meinem NAS streamen? Wenn ja, wie?
    Es läuft ein DLNA kompatibler Medienserver auf dem NAS. Und mit dem Standardplayer geht's. Kann mir jemand nen Tipp geben?
     
  2. jna, 28.03.2012 #2
  3. FarscapeOne, 28.03.2012 #3
    FarscapeOne

    FarscapeOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab die Suche schon bemüht :) aber eben nach Winamp gesucht. Denn wie ich oben geschrieben habe, funktioniert es mit dem Android Player. Nur eben mit Winamp nicht. Also kein grundsätzliches Problem sondern ein Winamp Problem.
     
  4. jna, 28.03.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Winamp unterstützt AFAIK kein DLNA.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. winamp dlna nas

    ,
  2. android Winamp nas

    ,
  3. winamp dnla

    ,
  4. winamp android nas,
  5. android winamp dlna,
  6. mot winamp auf nas festplazte zugreifen,
  7. Nas winamp,
  8. winamp android upnp,
  9. winamp nas einbinden,
  10. winamp android nas server
Du betrachtest das Thema "Winamp und NAS..." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.