Wo ist der Equalizer im Android VLC-Player?

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Siehe oben. Habe in einer englischen Beschreibung gelsen, dass unter Video zu finden sei. Ich find nix :-(
 
Am PC ist er unter "Werkzeuge"--->"Effekte und Filter"

VLC.jpg
 
@HerrDoctorPhone Hast Du eigentlich meine Frage gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Habe ich mir ausgedacht.

-
 
Hast Du Dir den VLC-Player für Android mal angesehen?
 
Also für Audio habe ich ihn gefunden. Während des abspielens - oben rechts die 3 Punkte.
 
Danke dafür. Wirkt sich aber leider nicht auf Radiostreams aus. Der VLC ist für Android doch schon sehr anders.
 
Ich suche auch noch nach dem Equalizer im VLC.
Gibt es neue Erkenntnisse?
 
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Eure Frage richtig verstehe, aber der Equalizer kann aufgerufen werden, indem man während der Wiedergabe unten rechts die drei Punkte auswählt und dann auf "Equalizer" tippt.
f3ea5ade-8ab4-4020-8e47-18a161dc7b22.jpg
 
Wenn unten rechts drei Punkte wären ........ dort sind aber keine.
Ich vermute, der muss irgendwo noch zur Anzeige freigeschaltet werden, aber wo?
 
Poste doch bitte einmal einen Screenshot während der Wiedergabe und mit eingeblendeten Steuerbuttons.
 
Habe ihn gefunden, danke für die Hilfe.
 
Wo hatte er sich bei Dir versteckt? Würde sicher anderen Usern, die das gleiche Problem haben, weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas schwierig zu erklären, der versteckt sich wirklich.

Also:
VLC starten, Album öffnen, Titel starten.
Wenn der Titel läuft, erscheint unten ein Balken mit dem laufenden Titel.
Diesen anklicken, danach ändert sich die Anzeige des Albums und der Equalizer kann durch anklicken der Punkte oben rechts gefunden werden.

Ich hoffe, das war verständlich.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass es noch andere Wege gibt. Warum sonst heißt es hier teilweise, man solle die drei Punkte unten rechts anklicken?
 

Ähnliche Themen

pt1985
Antworten
1
Aufrufe
263
pt1985
pt1985
B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
yoschka
Antworten
1
Aufrufe
206
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten