Wo legt Android die Bilder zu den MP3 Dateien an

Feminator

Feminator

Neues Mitglied
0
Mit meinem Mate 10 Pro (supi) arbeite ich viel mit MP3 und den dazugehörigen jpg's (Cover) Oft muss ich die beim Tagen manuell eingeben. Nach einiger Zeit habe ich unzählige Bilder in der Galerie. Kann ich die auf dem Phablet löschen?
Thanx
Oliver Kramuschke
 

Anhänge

  • FB_IMG_1567449513330.jpg
    FB_IMG_1567449513330.jpg
    45 KB · Aufrufe: 154
MP3 speichert die Bilder entweder direkt im Song oder im selben Verzeichnis, in dem das entsprechende mp3-file liegt.
Ob du die Bilder nun löschen kannst, liegt also daran, wie du die MP3 getaggt hast.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten