XBMC mit externen Player ( MX Player & WEEB.TV Plugin)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XBMC mit externen Player ( MX Player & WEEB.TV Plugin) im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich versuche mit einen externen MX Player die Live Streams von weeb.tv zu wiedergeben. Leider klappt es nicht, wenn ich auf eine Sender klickte kommt

Externer Player ist aktiv (Drücke OK wenn die Wiedergabe beendet ist)

Wenn ich dann auf OK klicke kommt

Playig error! (Server has closen connection for unknown reason! Please try...)

Die HD Streams hängen bei der Wiedergabe mit dem Internen Player deswegen wollte ich es mit dem MX Player versuchen.

Kennt jemand das Problem?

Danke
 
T

tekkin

Neues Mitglied
Grins,genau das selbe problem hab ich auch,kann dir leider auch keinen tipp geben,aber bist nicht allein.Also wenn ich da was nützliches finde,sag ich dir bescheid.(In SD kann ich die Fernseh Programme gucken,und ohne einen hänger-mit dem internen Player,bei HD,ist es vorbei),und mit dem mod wo man den externen Player hat,geht garnichts,bei mir kommt dann der selber fehler wie bei dir).

Pozdrawiam Paul G.
 
B

B-Mix

Neues Mitglied
Hallo Leute habe auch dieses Problem,z.b bei My Video.de.Obwohl ich den Player beende,kommt immer die Anzeige dass er aktiv ist.Hmm naja werd mal weiter im Netz suchen.Ciao Bitte meldet euch wenn ihr ne Lösung habt
 
M

meister76

Neues Mitglied
Hallo
Oder macht es so mit mx Player :
Ich hab den Lösung den XBCM mit einen externen Player MX Player filme zum abspielen zu bringen Hier der Link wenn ich das Darf:
http://www.xbmcandroid.com/2013/05/04/finally-a-stable-release-of-our-end-user-friendly-xaf-custom-build-of-xbmc-for-android-is-out/
Lese Dir alles durch ist voll einfach.
Altes XBMC und MX player Löschen.
MX player Instalieren und ihn 1 mal Starten.
Dann XBMC Instalieren und schon läuft der XBMC mit
mx player hd filme keine problem mehr
 
Ähnliche Themen - XBMC mit externen Player ( MX Player & WEEB.TV Plugin) Antworten Datum
0
0
6