YouTube zu MP3 Konverter

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
suche hauptsächlich für mein Tab S6 Lite einen Konverter der direkt auf dem Gerät Youtube Musikvideos in MP3 verwandelt um den umständlichen Weg über Laptop und dann wieder zum Tab zu vermeiden. Gibt es da etwas was zuverlässig funktioniert ?
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers und DerMicha
Das schaue ich mir morgen oder übermorgen alles an. Danke an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und DerMicha
treptowers schrieb:
suche hauptsächlich für mein Tab S6 Lite einen Konverter der direkt auf dem Gerät Youtube Musikvideos in MP3 verwandelt
Geht direkt mit dem YouTube Downloader von Dentex:

YouTube Downloader for Android

Du lädst damit direkt von YouTube, nicht über Server von Drittanbietern wie bei anderen Angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221030_212607_YouTube Downloader.png
    Screenshot_20221030_212607_YouTube Downloader.png
    402,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toccata und treptowers
@treptowers Screenshot_20221030_221547.jpgScreenshot_20221030_221559.jpg
 
Für bereits heruntergeladenes, nicht mehr ganz frisch, tuts aber mit kleinen Einschränkungen auch unter A12 noch zuverlässig
Video Transcoder | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Möchten Sie Videos auf Ihrem Handy in verschiedene Formate kodieren, Videos trimmen,
oder Audio extrahieren? Sind Sie auf der Suche nach einer kostenlosen Lösung, die Ihnen keine
Informationen benötigt?

Video Transcoder ist eine Anwendung, die das Open-Source-Programm FFmpeg verwendet, um
Videodateien von einem Format in ein anderes umzuwandeln. Durch Auswahl des zu verarbeitenden Videos
werden Details zum Video angezeigt und die gewünschten Einstellungen können
konfiguriert werden
*deepl*
 
@Nagash Mit dem Teilen in deinem Screenshot läuft es exakt so bei anderen Apps, eben halt mit dem Unterschied, dass der Download nicht über den Server eines weiteren Anbieters läuft, der einen dann auch noch zusätzlich trackt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@holms Ja ich weiß 😄 Hab es nur mal demonstriert wie man einen Link kopiert aus Youtube.
Halte mich selber am liebsten an New Pipe
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und holms
Guten Abend. Ich habe TubeX getestet und läuft ganz gut bis auf das man ziemlich genau angeben muss was man sucht.
 
Ich hab mir jetzt Revanced geholt und bin glücklich 😂 Auch wenn dass kurzzeitig echt komplex war
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich kann auch nicht alles testen dazu fehlt mir einfach die Zeit. Bitte um Verständnis. ich habe gewisse Anforderungen die mit TubeX wohl deckt sind aber schon wieder andere Probleme aufmachen denn mit Blackplayer lassen sich diese Dateien nicht abspielen mit PI Player aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@treptowers Klingt schon so komplex bei dir😬😄
 
Besonders bei meinem nagelneuen S6 Lite. Mein Huawei P30 Pro NE spielt problemlos aus Blackplayer.
 
@treptowers Dann ist Blackplayer vom Hersteller der App nicht richtig für Tablets oder Samsung Produkte optimiert worden, so wie es klingt.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Muss ich morgen weiter suchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
244
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten