5s.com Youtube download ohne App

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.718
Hallo, im folgenden möchte ich euch kurz erklären wie man relativ einfach und ohne App schnell ein Video oder eine Musik Datei von Youtube downloaden kann.
Die Anleitung ist für Android, ob Apple auch funktioniert müsste man herausfinden. Am PC klappt es.
Konnte dass jetzt auch nirgendwo hier finden😬😄

Screenshot_20221019-104246_YouTube.jpg

1. Als erstes öffnen wir die Youtube App, wählen neben dem Video, dass wir downloaden möchten die 3 Punkte aus.

Screenshot_20221019-104242_YouTube.jpg

2. Dort wählen wir den Punkt teilen aus.

Screenshot_20221019-104233_YouTube.jpg

3. Dann kopieren wir den Link und öffnen anschließend unseren Internet Browser (egal ob Chrome, Mozilla etc.)

Screenshot_20221019-104312_Samsung Internet.jpg

4. Dort fügen wir den Link in die Adresszeile ein und 5. öffnen die Seite

Screenshot_20221019-104332_Samsung Internet.jpg

6. so dass wir in der Adresszeile einen vernünftigen Link haben (der automatisch auftaucht, wenn die Seite unseres Links geladen hat)

Screenshot_20221019-104344_Samsung Internet.jpg

7. Anschließend fügen wir zwischen youtube und .com 5s ein und klicken erneut auf öffnen.

Screenshot_20221019-104409_Samsung Internet.jpg

Jetzt haben wir die Seite mit unserem Video und können mp4 bis 1080p

Screenshot_20221019-104427_Samsung Internet.jpg

und auch mp3 sowie 3gp und ogg auswählen.
Dann auf herunterladen klicken und fertig ist der download.
 
  • Danke
Reaktionen: sft211 und balu_baer
Oder Newpipe statt Yt verwenden.
 
@EinAndi Gut klar, auch eine Option (nutze ich ja selbst). Aber weil in dem Newpipe Thread nach Alternativen gefragt wurde, dachte ich eröffne ich das hier mal😊
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
269
FraJoSis
F
F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten