YoutubeVideos verzerrter Ton

Chrome hab ich schnell installiert. Opera mini auch. Bei chrome geht es nun besser, aber noch nicht optimal. , bei opera und dem xbrowser nicht.
Der xbrowser ist mein Standardbrowser, weil man da beim Beenden alle Daten wie Chronik usw mit 1 klick löschen kann.
Bei Chrome finde ich das nicht. Ich warte halt nun mal auf das nächste Update, vllt. Ist ja web view dabei.Ich danke dir für die Mühe.
[doublepost=1536094610,1536092842][/doublepost]Hallo Sunny,
ich konnte nun die neueste System WebView App installieren. Es lag am Blaulichtfilter. Den ausschalten und die Installation ging.
Videos im Chromebrowser gehen nun gut. Im Standardbrowser (xbrowser) geht der Ton immer noch nicht richtig. Die anderen muss ich erst testen.
Ich danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
jagibtsdas schrieb:
Videos im Chromebrowser gehen nun gut
Super, freut mich das es geklappt hat und ich dir helfen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.294
brianmolko1981
B
P
  • Pottilingen
Antworten
5
Aufrufe
575
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten