YoutubeVideos verzerrter Ton

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YoutubeVideos verzerrter Ton im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich nutze ein Wortmann-Tablet mit Android 5.0. Will ich ein Youtube Video über den Browser anschauen, ist der Ton verzerrt.

Ich habe den Xbrowser. Aber auch Tests mit Opera, FF, CM-Browser, Yandex und noch
mit 2-3 anderen ergaben immer einen total verzerrten Ton.
Mit einer Ausnahme: Beim Puffin funktioniert es.

Viedeos aus Webseiten kann ich aber problemlos nutzen.
Die Youtube App funzt auch.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für die Mühe
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Kannst du mal bitte bei dir auf dem Tab in den Entwickler Optionen schauen, welche Webview Version du installiert hast?
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
unter Entwickleroption (mehrmaliges Drücken auf BuildVersion) findet sich kein Eintrag Webview Version.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Mein Fehler, sorry.
Schau mal unter deinen Apps.
In Android 5.0 (Lollipop) ist das WebView zu einem APK umgezogen, so dass es separat auf die Android-Plattform aktualisiert werden kann. Um zu sehen, welche Chrome-Version derzeit auf einem Lollipop-Gerät verwendet wird, gehen Sie einfach zu Einstellungen <Apps <Android System WebView und sehen Sie sich die Version an.
Findest du da was?
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Yepp. Version 37 und noch eine ewig lange Nummer in Klammern. Brauchst die auch?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
Nein, geh mal in den Playstore und gib Webview ein.
Du solltest da die apk eigentlich aktualisieren können.
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann nur Android System Webview neu installieren. Bringt aber keine Besserung. Ich versuche mal die bisherige Version 37 zu deaktivieren.
edit. Hat nix geholfen
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Ja, versuche das mal.
Screenshot_Einstellungen_20180904-210655.png
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilft nix. Die alte Version 37 (Android System Webview) hatte nur 1,76 MB und war bei alle Apps zu finden.

Die Neue (Version 68........) hat 76 MB und ist unter installiert und alle zu finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter

(letzten Satz geändert)
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Kannst du die alte deaktivieren?
jagibtsdas schrieb:
Die Neue (Version 68........)
Es gibt noch eine neuere....sag mir bitte kurz ob dein Tablet arm64 oder armeabi-v7a bzw v8a oder x86 ist?
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich konnte die alte Version deaktivieren. Die erscheint auch nicht mehr unter den Apps, sondern nur die Neue.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, wo finde ich arm64 usw
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Mit der App Telefon Info zb geht das ganz schnell.
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis. Im Playstore hiess es, dass die app evtl. nicht für mein Gerät geeignet ist.
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Die Telefon Info App?
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein web view
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Aber sie ist installiert und läuft?
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde bei CPU armv7 32 bit arm. So tief bin ich noch nie vorgedrungen in die Android Geheimnisse:)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sunny schrieb:
@jagibtsdas
Aber sie ist installiert und läuft?
Yepp installiert ist web view. Ich könnte die App deinstalliere. Aber Beenden ist angegraut. Ein Zeichen, dass sie nicht läuft??
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich starte mal neu. Vielleicht hilft es was
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
jagibtsdas schrieb:
Das passt.
Habe dir im Anhang hier die neueste Version (Beta) vom 1.09. geladen.
Screenshot_Chrome_20180904-214243.png
 

Anhänge

  • com.google.android.webview_69.0.3497.76-349707600_minAPI21(armeabi-v7a)(nodpi).apk
    32,3 MB Aufrufe: 43
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Download war erfolgreich. Klicke ich aber drauf, öffnet sich ein Fenster mit zwei Klickmöglichkeiten. Bei Installieren tut sich nix, bei abbrechen, brichts ab. Schwere Geburt
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
@jagibtsdas
Hmmm Ok.
Hast du den Chrome Browser drauf?
Aktuelle Version?
Versuche es da jetzt mal mit YouTube.
 
Ähnliche Themen - YoutubeVideos verzerrter Ton Antworten Datum
5
2
6