Neues Spiel World War

OK habe begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je eh so im grunde hab ich's ja auch gemeint^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Brauche wieder ein paar Mitstreiter. Einfach adden: VK3JNB
 
Hi,
Ich bin auch relativ fasziniert von dem spiel ;)

habe aber nochmal 'n paar fragen:

Wie genau funktioniert dieses allianzen system? Fügt man einfach irgendwelche Leute hinzu? Kämpfen dann immer alle zusammen, oder kann man weiterhin so vor sich hin battlen? Gibt es irgendwo 'ne homepage wo das allianzen system erklärt ist? Ich hab irgendwie noch nichts gefunden...

Wie ist das mit den Gebäuden? Gibt es irgend 'ne Reihenfolge in der man die bauen sollte? z.B. ab welcher Gebäudestufe lohnt sich diese Raffinerie mit 'nem einkommen von 6.5k? erhöht die sich auch im preis?

Danke im vorraus

mfg
 
also allianzen funktioniert so, dass du pro zusätzlichem mitglied 6 einheiten mehr benutzen kannst. die leute fügst du einfach per code zu. diese müssen die dann noch annehmen und entsprechend hast du dann ein alli member mehr ;) zu beachten ist dabei, dass das ganze gestaffelt ist, also 1-4 5-9 10-14 usw. soll heißen, wenn du nur eine 2er allianz hast, können dich auch leute mit einer 4er angreifen und haben somit 12 (2x6) einheiten mehr die dich angreifen können.

von den gebäuden ja... einige bauen sie sporadisch die meisten aber campen eine weile. das heißt du sparst erstmal und investierst nur in income gebäude. die gebäudepreise steigen um immer 10%
also grundlegende anfangstaktik ist bis level 12 hoch zu leveln und dort dann zu verweilen und möglichst viele incomegebäude kaufen. def gebäude dann auch immer entsprechend.

hier gibts super anleitungen und ein tolles spreedsheat das dir alles wichtige erläutert, dir quasi sagt welches gebäude du als nächstes kaufen solltest usw

World War - iMMO Forums

die dauer des campens ist auch immer variabel. ich selbst hab ein paar wochen gecampt und nu mach ichs für mich so, das ich erst ein level aufsteige wenn ich mit meinem def die stärksten einheiten des nächsten levels verteidigen kann und pro level ca. 10mio mehr income habe.

hoffe es hilft dir etwas weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joe pistone
danke super Beitrag!

Kann ich irgendwie herausfinden wieviel Geld die Gegner die ich angreifen will haben?
Hängt die Menge des Geldes das ich mitnehmen kann von der Anzahl an Einheiten mit denen ich angreife ab?
 
rausfinden kannst du es nicht. und abhängig ist es davon wieviel dein gegner draufhat, aber das siehst du quasi erst wenn du ihn einmal angegriffen hast ;)
 
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern das Spiel World War auf nein I9000 gespielt und habe damit ein Problem. Immer wenn ich das Spiel starten, loggt das Spiel sich als jemand anderes ein. Ich hab schon mehrfach einen Reset gemacht und neu angefangen, aber nach einem Neustart war wieder alle weg und es wurde ein anderer Name angezeigt. Kennt hier jemand das Problem? Oder kann mir helfen?

Ich hab ein I9000 mit JPO Froyo Firmware inklusive Speedmod Kernel (ext4), JPD Modem, JM9 GPS und TouchWiz Mod. Aber ich glaube daran liegt es nicht. Das Problem tritt auch per WLAN auf.

Danke. MfG Tobias
 
nochmal zu den allianz system: ich hab im moment eine allianz mit 69 leuten. diese allianz ist aber nicht als "clan" zu verstehen ?! soll heißen, die anderen leute meiner allianz können ganz andere allianzen eingegangen sein und so andere allianzstärken haben wie ich ?
 
@ hetzerle

jup, genau so schauts aus.
 
also dann hab ich mich erstmal voll zum kasper gemacht mit meinen ingame comments ^^

und ich glaub "house-bewohner" du bist in meiner alli :D
 
@ hetzerle

ja hab dich in meiner Ally Liste.

Denk Dir nix, hab das anfangs auch nicht ganz verstanden mit den Allys.
Dachte auch erst, das mir das Allymitglied seine 6 Besten Truppen zur verfügung stellt.:razz:

LG Chris
 
Hey Leute ich würde dieses Game auch gerne zocken

könnte jemand mir mal die APK hochladen??


Mfg: SkyfaR
 
@ SkyfaR

Gibts doch eigendlich im Market.

LG Chris
 
Hi Leute wollt mich auch mal wieder melden, ich mach zurzeit auch dieses Campen.

bin Lvl 35 hab incomming 46.672.600 Credits, meine Verteidigung ist auch ausreichend hab keinen Angriff mehr verloren.

ich hab noch 131 Honor Punkte und der Kurs ist zur Zeit 130.000.000 die werde ich dann für entweder für Nuclear Testing Facility oder der Solar Satelite Network ausgeben. Wenn man den kurs anschaut dann kommt es fast hin mit den 1 zu 3.

Lg Kretsche
 
@hetzerle, war anfangs bei mir auch so, ich zu jedem geschrieben ja blaaa nicht mehr leute aufnehmen damit allie anzahl so bleibt usw :D

@skyfar
World War? - Android Apps und Tests - AndroidPIT

@kretsche
ja mit dem kurs...hab auch den fehler gemacht und es recht früh für kohle ausgegebn... nu würd ich über 300mio für 10 HP bekommen... immer noch recht wenig wenn man bedenkt was die geböude nu teilweise schon kosten...komm ich nicht weit mit 300mio. also so oder so, das geld reicht eh nie :D

@house
MOIN :D
 
na gott sei dank haben sich andere auch so angestellt :D

aber mal was anderes , ist sicher nun wieder nooblike von mir :

aber wie schafft ihr es auf 45mio incoming zu kommen ,das bei lvl 35? ist mir rätselhaft. oder buttert ihr die kohle die ganze zeit in neue incomingbuildings ? wenn ja mit welchem hintergrund ?
 
naja halt campen, sprich einheiten ausbauen aufs maximalste was geht auf dem lvl mit beachtung der allie anzahl und dann wochenlang nix tun außer in neue gebäude investieren ;) überwiegend income buildings und ab und an def gebäude. sinn der sache ist, irgendwann halt weiter bauen zu können und die maximale anzahl an einheiten finanzieren zu können. die kosten ja später gut geld pro stunde. bei mir bspw eine einheit ca. 55000 pro stunde. brauche 234 einheiten momentan also sagen wa 240 (mit reserve halt) da binsch schon bei 12-15 mio pro stunde. und das momentan nur für die def einheiten. die air einheiten kosten zum glück grad nix^^

ich versuchs nu so für mich zu halten, dass ich etwa 10 mio mehr pro stunde mache bevor ich ein level aufsteige..

was noch dazu kommt, die gebäudekosten steigen ja immer. mich kost ein bunker bspw mittlerweile 5,5mio. das solar satellite network (höchste income building) 1,5 mrd^^
da braucht man die kohle schonmal :D
 
Ich kann es mir aber leider nicht dort Downloaden auch nicht mithilfe des QR-Codes wäre nett wenn jemand mal die APK uploaded dauert ja nicht lange.

Edit: Hat sich schon erledigt hab mir die .APK schon wo anders runtergezogen. Ihr findet mich jetz unter

XXBTYG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für 'nem Einkommen sollte man aufhören zu campen?

Ich camp jetzt gerade auf LVL 12...

Oder macht das campen auf 'nem späteren level mehr sinn?
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.158
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten