Neues Spiel World War

New-Bee, dich hab ich gerade bekommen ^^

Hey, weiss jemand was das Maximum an Allies ist?
Wollte gerade auf seite 1 anfangen mit adden kommt die meldung:
They have exceeded the maximum number of Alliance...

Noch was zum campen, ich bin level 40 und hab ein incomming von über 86Mille

PS: NewBee schick nochmal die anfrage, hab gerade ausversehen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube 400 ist maximum oder?
 
es war mal das 5-fache deines levels. also bei level 300 bspw. 1500 allies.

aber meine da hatte sich was geändert nach dem update vor 2-3 monaten. bin mir nimma sicher
 
Hey Leute.
Hab vor paar Tagen angefangen.
plz add me :)
TUGYXB
 
Hey R4FF0R
Ich hatte vor kurzen einen angegriffen, der War so um Level 40 und hatte 405 Allies... hab derbe auf die Mütze bekommen :huh:
 
ja wie gesagt es war mal das 5fache. aber es scheint sich was nach dem update geändert zu haben.
aber inwieweit... eigentlich hieß es dann auch das man maximal 50 allies in der "warteschlange" haben konnte..hab nu auch 87 da stehen.. kA
 
Guten Abend,
Mein Code ist :Wsy3ba
Freue mich auf neue Mitspieler habe schon mal gespielt habe aber nun wieder neu angefangen.
Ich lerne also das Spiel und werde schnell leveln.
Danke schon mal Aienka
 
Denn kommt hier ein Tipp:
Aienka schrieb:
[...] und werde schnell leveln.
Genau das solltest du nicht tun, dann wirst du nur zu Kanonenfutter.
Da solltest du dich lieber mit Begriffen wie "campen" und "increase your income" beschäftigen. Es gibt einschlägige Seiten mit entsprechenden Tipps. ;)
 
Aienka, ich antworte auf deine PN mal hier im Forum, dann haben ggf auch andere was davon.
Es ist eigentlich recht einfach, das wichtigste ist, das du Geld einnimmst - viel Geld. Das bedeutet, das man häufiger "campen" sollte, also auf einem Level verweilen, niemanden angreifen, keine Missionen machen, etc. Also einfach die Füße still halten und alles Geld was rein kommt in Gebäude investieren.
Hilfreich ist es in solchen Zeiten auch die Anzahl seiner Alliierten zu reduzieren (Stichwort "bracket").
Sehr viele Infos findest du hier: StormATM.com - Multiplayer Game Fan Community
Sehr praktisch ist der Rechner, mit dem man ermitteln kann, welche Gebäude man kaufen sollte, um die beste Preis / Income Ratio zu erzielen:
World War Income Building Calculator | StormATM.com

Um Dir ein Bild zu machen, was du so in den jeweiligen Levels verdienen solltest:
How Much Income Should I Have in World War? | StormATM.com - Multiplayer Game Fan Community

Wenn du zu schnell levelst wirst du Kanonenfutter - zu wenig Geld, keine Defense, das wenige Geld das reinkommt verlierst du an irgendwelche Farmer Torfnasen, immer auf die Fresse - das frustriert. ;)

Gruß
 
Bitte adden 2vwv3v
 
Bitte mich auch adden

WEAPJV
 
Also alle die mcih geaddet haben, müssen leider noch ca. 1 Woche oder so warten, bin gerade am Campen und muss immer noch sehr viel Geld sammeln.. ;)
 
mein Code: H7KFX5

hier kannst du deinen Code eingeben: World War
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche wieder neue Mitstreiter für meine Allianz!

Add VK3JNB
 
=> GK9GG9


Aienka schrieb:
Also alle die mcih geaddet haben, müssen leider noch ca. 1 Woche oder so warten, bin gerade am Campen und muss immer noch sehr viel Geld sammeln.. ;)

Wie schauts denn mittlerweile bei dir aus?
 
Suche wieder Allianzmitglieder!

-> VK3JNB
 
die meisten von euch habe ich bereits geaddet, nun bin ich soweit, dass ich zahlreiche neue allymember brauche! wär also schön wenn sich einige finden, die mich adden könnten!

alli-code: KNRVUD

vielen dank

gruß

disco
 
Adden -> S8P32S =)
 
Moin 2 v w v 3 v




Danke
 
na leute wie schauts? mal n paar status berichte? :D
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.152
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten