Neues Spiel World War

Das ist das einzige was das Spiel "schlecht" macht.

Es sollte eine Defense und eine Income grenze pro Level geben, dadurch wäre das Spiel viel ausgeglichener...
 
sehe ich nicht so... das macht das ganze spiel dann nämlich berechenbar und irgendwann langweilig... so ist es jedem selbst überlassen, bis zu was für einem income er campt...
 
Bitte adden 77638X
Danke
 
Hi,

Ech korektes spiel, macht Spaß.

Mein Alliance Code: YWFF5H

Bin dann THX
 
bitte adden GXDT93
bin lvl 85 und kann keine missionen mehr machen :D
 
@ Lexis

hab Dich mal geadded.

p.s. kleiner Tipp.
Solltest Du noch mehr Leute brauchen und nicht wissen woher, schau mal ins Storm8 Forum rein.

LG Chris
 
Hallo zusammen,

ich hab ne kleine Frage. Ich bin derzeit am campen um in income zu investieren. Es ist ja bekanntlich besser, wenn man dann nicht viele Einheiten hat, die das income drücken. Ich habe nun viele Spieler gesehen, die meist nur die teuersten Einheiten eines Levels gekauft haben und davon dann 500 Stück besitzen. Ich hingegen habe noch einige kleinere Einheiten.

Nun zu meiner Frage... ist es sinnig die unbedeutenden Einheiten zu verkaufen und dafür eher in gute Defense und Attack Einheiten zu investieren? Für die alten Missions brauch man ja die ein oder andere Einheit... aber machen die alten Missions dann auch überhaupt Sinn?

Ich hoffe mir kann jemand dahin gehend helfen und mir helfen...
Danke!
Tobi
 
naja vorweg zu den missionen..die sind schneller erledigt als man denkt.

am besten du kalkulierst das ganze halt. soll heißen du schaust wieviele einheiten du benutzen kannst mit deiner ally anzahl.
entsprechend hast du ja auch nur gegner die dich mit dieser anzahl angreifen können. nu schauste halt was die stärkste einheit auf dem level ist und multiplizierst das mit den zahl die bei der ally anzahl entsteht ( pro allianz member 6 einheiten).

wenn du nun mit deinen defense gebäuden dem angriff standhalten könntest dann kannst du ruhig die einheiten verkaufen.

ich selbst bin derzeit nicht am campen mache aber nur missionen. entsprechend hab ich meine einheiten runter reduziert sodass ich nu knapp "nur" noch 80mio an kosten habe.

am besten halt immer gegen rechnen.

die einheiten die dir bei ner mission fehlen kaufste halt entsprechend und verkaufst sie wenn du sie nimma brauchst.
 
Ich hab ja die Excel Datei, blicke aber bei manchen sachen einfach noch nicht durch, was genau damit gemeint ist. Aber so langsam verstehe ich jeden Tag ein wenig mehr. Liege jetzt noch 6000 Punkte in der Defense unter dem Max Wert (bei Attack) für mein Level. Also noch ein wenig investieren.

Sag mal wieviel Prozent gibst du für deine Einheiten maximal aus? Ich liege derzeit bei 10%.
 
Puh kA wieviel prozent genau. Hab in etwa Gesamt 290Mio Income pro Stunde davon gehen knapp 80Mio derzeit runter für Einheiten. Aber halt runter reduziert. normal bin ich bei ~140Mio -160Mio für Einheiten wenn ich, wie soll ich sagen, auf "Krieg" aus bin :D
 
Dann stehe ich ja noch ganz gut mit meinen 94Mio Income von dem dann ca 10Mio für meine Einheiten ab gehen :)

Ich werde jetzt erstmal weiter Income und Defense ausbauen, bevor ich in den Krieg ziehe :)
 
Hey..
Ich spiele schon eine Weile World War ..
Bin jetzt Level 42 und habe mir gestern meine Verteidigung ausgebaut. Hab jetzt eine Defense von 4273. Dann wache ich eben auf und was sehe ich - Da hat jemand gegen mich gewonnen, was eigentlich unmöglich ist, denn dieser Jemand ist level 26 !!!

Wie kann das sein?
Mein Gegner hat nur diese Harrier Jets, mehr nicht.

Helft mir, bitte :)
 
Ja dann achte mal auf seine anzahl.pro ally hat er 6 einheiten zum angreifen....;) die masse machts
 
Okay, er hat 788 HArrier Jets.Aber trotzdem kann ich ihn ja nicht zurück angreifen, weil ich zu 'strong' bin :D
Also kann er mich doch auch nict angreifen oder?
 
Wenn die fehler meldung kommt beim angriff dann nur weil seine lebens energie unter 27 liegt.angreifen kannst du sonst immer jeden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein... ich kenne doch den Unterschied von den beiden Meldungen....

Da stand dass ich zu stark bin...
 
Ich hab derzeit mit Einheiten ne Defense von ca 43000 und werde jetzt erst einmal auf ca 60000 ausbauen. Das sollte erst einmal reichen oder? Bei LvL 44 und 62 Ally.
 
Level 44 gibts den: IAI Harop UAV (135 Attack)

135 * 64 Allies * 6 Einheiten (pro Ally)= 51840

60000>51840

also ja, 60k reicht
 
Hi zusammen
wuerde gerne wissen, was in den kisten sein kann welche man fuer 50 honor points kaufen kann.
Mein code ist
 
Hi zusammen
wuerde gerne wissen, was in den kisten sein kann welche ma fuer 50 honor points kaufen kann.
Mein code ist 84EN2W
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.158
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten