Neues Spiel World War

ja du bist immer angreifbar

und vault!=geld was oben steht
ist wie im richtigen leben
du hast im geldbeutel und was auf der bank
wenn du dich dann heilst dann zieht er es per lastschrift von deiner bank ab :)
im Hauptmenü unter vault kannst du auch geld einzahlen (was dich 10% des wertes KOSTET) oder abheben (kostet nix)

wieso kostet das was wenn ich was drauflege fragst du jetzt!
was auf deiner Bank liegt kann NICHT von angreifern weggenommen werden
wenn du also alles auf der bank hast wird dir bei einem angriff auch nichts geklaut wenn du verlierst

Im Hauptmenü unter den "?" findest du einige infos
 
Dich kann man zu jeder Zeit angreifen, egal ob Online, Offline, in einer Mission oder was auch immer. Dir kann der Typ immer nur das Geld klauen, was auf dem Hauptbildschirm ist (dick und fett in grün). Nicht alles sofort, sondern immer ein Happen. Du kannst dein Geld auch zur Bank bringen (Vault), da ist es sicher gegen Angriffen, aber du musst 10% Gebühr zahlen, die sind dann einfach weg. Am Anfang sollte man immer alles auf die Bank bringen. Wenn du dich heilst wird das Geld von der Bank genommen. Du kannst nur solange angegriffen werden bis du noch 26 HP hast. Wenn du drunter bist tauchst du erstmal nicht mehr im Angriffsbildschirm auf. Wenn du 27 hast, kannst du wieder angreifen und angegriffen werden. Wenn jetzt jemand sauer auf dich ist, weil du ihn z.B 5 mal hintereinander angegriffen hast und ihm 3mio geklaut hast, kann er ein Kopfgeld auf dich aussetzen. Nun kannst du auch angegriffen werden, wenn du unter 26HP bist, das heißt bis du tot bist. Wenn du tot bist bekommt der Killer das Kopfgeld. Dir passiert soweit nichts, nur in der Statistik steht, dass du einmal gestorben bist und dein ganzes Geld (das Geld auf der Bank bleibt) ist weg.

Wenn du ein Kopfgeld aussetzt dauert es nichtmal ne Minute bist der andere Tod ist. Aber du musst damit rechnen, dass er das gleiche mit dir macht. Das kann dann immer hin und her gehen.
 
Bin jetzt auch dabei.
Code: DGB52Y
 
Gulli, ich lach mich weg. Die verdrehen alles und erzählen auch Lügen in den News.

Die App hat gar keinen Zugriff auf Nummern. ;)

Kann wirklich ein Fehler gewesen sein. Du kannst unter Android gucken, auf was es Zugriff hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern angefangen und mir das Game angesehen und heute mit dem Wissen noch mal neu gestartet um diesmal alles richtig zu machen ;)

Wäre jetzt gerne für eine Allianz bereit. Am besten ne deutsche :D

Code: 4FRDU4
 
Wenn du ne deutsche Ally willst, solltest evtl noch mal lesen, in dem Spiel sind die Germanen nix :)
 
Ally ist ally und gibt die selben Boni oder?
Wie hoch ist denn der Völker-Bonsu bei den einzelnen? Hätte mich auch für irgendein anderes Ländlein entscheiden können, aber da ich Deutscher bin und man das auch im Spiel sehen können soll, hab ich mich so entschieden. BINGO ;D
 
Nope, die Deutschen haben n kleinen Bonus bei den Bodentruppen, während die Russen zB schneller Energie generieren. Steh am Anfang dran, wenn man das Land auswählt.
 
Da kann man keine großen Fehler machen. Die Deutschen haben halt starke Bodeneinheiten. Kannst du später günstige Deff bauen. Der M80 kostet 320.000 und 4.500 Gehalt (35 Deffpunkte). Als Deutscher kannst du die gleiche Deffstärke für 225.000 bauen und 3.500 Gehalt. Am Ende unterscheidet sich das alles ehe nicht als das es interessant wäre. Amerikaner können halt günstiger Flugzeuge bauen. Aber später interessiert einem dieser Unterschied nicht mehr.
 
Naja, bei den Missionen schon.
 
Ja das meine ich doch Gado.
Mit dem gleichen Bonus meinte ich die Tatsache, dass jeder Ally - egal welcher Nation er angehört - einfach ein Ally ist und man 6 eigene Truppeneinheiten mehr mit in den Kampf nehmen kann.
Ich hab mir auch überlegt Russland zu nehmen, wegen der schnelleren Energiegenerierung aber eigentlich brauch ich das nicht, weil ich die Missionen nur als Mittel zum Zweck sehe.
Starke Defense aufbauen und dann durch Buildings income erzeugen geht auch ohne Energy ;)
 
Man muss ehe etwas flexibel sein. Zur Zeit gehe ich auf Missi, da einfach zuviele Camper auf meiner Stufe sind.
 
Genau das habe ich auch vor - also Campen ;)

Ich finde es einfach sehr angenehm, das alles von alleine laufen zu lassen. Ich hab ja nicht ständig Zeit so ein Handy-Game zu zocken hehe. Zudem ist „delegieren“ auch in unserer Welt ein Zauberwort. ^^
 
Naja finde Campen irgendwie blöd. Wenn es jeder macht (und es werden immer mehr) ist das Spielprinzip kaputt, da man nicht mehr angreifen kann, egal wie stark man ist.
 
Das ist aber doch dann eigentlich nur in den Defense-Gebäuden begründet oder?
Denn die Anzahl der Units ist ja beschränkt und könnte man durch mehr Allies / bessere Units aushebeln.
Nur die Defense-Gebäude kann man uneingeschränkt kaufen.

Ich bin auch schon auf ein paar Leute gestoßen die dann irgendwie 100 Bunker 200 Wachtürme etc hatten. Das sind halt Real-Life-Opfer - reicht doch als Wiedergutmachung :D.
 
Du wolltest doch auch campen. Spiel anschmeißen und im niedrigen Level 6 Sanis bauen und die gucken dann immer weider rein und bauen Bunker und Moneymaker.
 
Naja ich glaube kaum, dass ich irgendwo mal 100 Gebäude haben werde.
Nächste Woche geht die Uni wieder los und jetzt kommt auch der Sommer.
Irgendwann werde ich das Spiel gar nich mehr anmachen und später wird's dann deinstalliert. Ist doch normal, nüsch? ^^
 
Genau, solange ich Spaß dran habe, werde ich es spielen wie es auch gedacht ist. Irgendwann wirds langweilig, dann wirds wieder runtergeschmissen, aber noch habe ich Spaß dran. :)

Denke, wenn ich alles Missis habe.
 
Hab auch mal angefangen, schaut ja soweit ganz nett aus. Mal schaun was man da noch alles so bekommt, bin ja erst lvl 7 :)

GS78JX <-- Mein Code

mfg
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.149
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten