Neues Spiel World War

Hallo Zusammen.

So da ich euch alle "geadded" habe, werde ich mich nun hier auch verewigen.
Code: ENCA4Y

Gruß,
Stefan
 
Würd auch gern dabei sein...just for fun. :)

Mein Code: BE6MWM
 
8KT636
Thats me :p

Have fun ^^
 
addet mich: N9CEX8

dannke =)
 
Bastian91 schrieb:
addet mich: N9CEX8

dannke =)

Soeben passiert. :)

Langsam wächst die Ally ja, aber irgendwie haben wir nicht alle bei uns drin. Gibt es schon mehrere AH-(Android-Hilfe)-Allies?
 
soo dann will ich mich hier mal verewigen!

KV8YFK

gruß
 
moin zusammen, geiles game ;)

hier mein code: C3PJFE

grüße alle
 
Echt netter Zeitvertreib
WYXU8K
 
Cooles game! Mein code: 7qj5bb
 
Meine Güte, das Spielprinzip ist ja nett, aber davon gibts etwa einhundertachtungzwanzigtausendvarianten die alle gleich aufgebaut sind... wers einmal gespielt hat kennt sie alle.
 
Phil2003 schrieb:
..., aber davon gibts etwa einhundertachtungzwanzigtausendvarianten die alle gleich aufgebaut sind...

Achtung, achtung! :)

Jo, das is schon klar. Und nun?

Lass uns Deppen doch unseren Spass. ;)
 
hehe

Ja eh, finds eh auch witzig nur hab ichs totgespielt und freu mich jedesmal wenn ich sowas seh nur um dann festzustellen das ichs schon totgespielt hab :p
 
Hey mein Code: D6NN7P
 
basic schrieb:
Hey mein Code: D6NN7P

Einladung ist raus. :)

Wir brauchen dringend noch ein paar Leute, mit 10 Mann hat man es schwer gegen die gleichstarken Allies.
 
Mein Code ist JAQDE9 bitte adden

Habe euch jetzt alle durch geaddet bitte annehmen und losrocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab heute auch an der front mit dabei.

Mein Alliance Code : 956sw3
 
rhycn9 :)
 
Nudelholz schrieb:
Einladung ist raus. :)

Wir brauchen dringend noch ein paar Leute, mit 10 Mann hat man es schwer gegen die gleichstarken Allies.

Mit mehr wirds auch nicht gerade einfacher. Aber irgendwann braucht man die schon allein für die Missionen...


btw: GHEPEQ
 
Hi!

Wäre cool wenn ihr mich auch Adden könnt: 7Y4ESH

Ich hab die meisten hier schon Aufgenommen ;)
 
uli79 schrieb:
Hi!

Wäre cool wenn ihr mich auch Adden könnt: 7Y4ESH

Ich hab die meisten hier schon Aufgenommen ;)

Soeben passiert. :)
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.146
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten