Neues Spiel World War

Man kann nie genug Freunde haben ...

H2J57E
 
Hi!

Bitte adden.
Mein Alliance Code: 9YKQ54
 
Mein Code: DRD8EN

hoffe das wird überhaupt noch gemacht :)
 
Kann mir mal einer erklären wozu es in dem Spiel überhaupt infantry-Einheiten gibt? Manche braucht man für missionen okay... aber sonst sind die doch echt vollkommen überflüssig. :confused:
Trotzdem seh ich immer wieder, auch auf hohen Leveln, Leute die tausende inf haben.
 
raiden schrieb:
Kann mir mal einer erklären wozu es in dem Spiel überhaupt infantry-Einheiten gibt? Manche braucht man für missionen okay... aber sonst sind die doch echt vollkommen überflüssig. :confused:
Trotzdem seh ich immer wieder, auch auf hohen Leveln, Leute die tausende inf haben.

Evtl. gibts ne Beschränkung, wieviele Einheiten man von jedem haben darf und wenn man ne Alliance von 1000 hat... ;)
 
Gandalf schrieb:
Evtl. gibts ne Beschränkung, wieviele Einheiten man von jedem haben darf und wenn man ne Alliance von 1000 hat... ;)

ja die gibt es. Zumindest für die Anzahl der Einheiten die du in den Kampf schicken kannst.

Level x 5 = max Allies
6 Units pro allie
_________________
200*5*6=6000 Units max (in einem fight)

Habe aber schon durchaus leute mit >6000 von einer sorte gesehen.

Beantwortet also nicht meine Frage...
 
Servus,

so hab das Spiel inzwischen auch mal installiert und muss sagen, dass es echt mal richtig Spaß macht! ;) hat auf jeden Fall ein gewisses Suchtpotential..
Wäre cool wenn mich auch jmd adden könnte, hier mein

Code: VCTWFQ
 
Mein Code ist: AMMDUU
 
Hier noch mal mein Code.. Ich brauche mehr Freunde ;)

7Y4ESH
 
zum Optimieren des Basisausbaus kann ich diesen Online Rechner empfehlen:

World War Buildings Calculator. Calculate your Buildings on World War for iPhone & iPod

ich hab mir auch schon ne Offline Tabelle in Excel gemacht, da muss ich aber jedes Mal den neuen Preis der Gebäude nachtragen...

Meine Schulzeit is leider schon etwas länger her, weiß jemand ne Formel um die stetige Erhöhung des Gebäudepreises um 10%, ausgehend von der Anzahl der Gebäude, zu berechen?

Ich meine nicht den neuen Preis der nä Stufe, das ist mir schon aufgegangen, ich möchte den Grundpreis des Nachschubdepots $18.000 mit der Anzahl der verbauten Gebäude 110 multiplizieren und den Preis für die nächste Stufe ermitteln. Mit jeder Stufe erhöht sich der Preis um 10% des vorherigen Wertes...

Ich meine das es in Excel ne Funktion dafür gibt, aber Excel is auch schon ein paar Jahre her^^
 
Hier kriegt ihr mehr freunde PN99MH
 
Faulpelz schrieb:
zum Optimieren des Basisausbaus kann ich diesen Online Rechner empfehlen:

World War Buildings Calculator. Calculate your Buildings on World War for iPhone & iPod

ich hab mir auch schon ne Offline Tabelle in Excel gemacht, da muss ich aber jedes Mal den neuen Preis der Gebäude nachtragen...

Meine Schulzeit is leider schon etwas länger her, weiß jemand ne Formel um die stetige Erhöhung des Gebäudepreises um 10%, ausgehend von der Anzahl der Gebäude, zu berechen?

Ich meine nicht den neuen Preis der nä Stufe, das ist mir schon aufgegangen, ich möchte den Grundpreis des Nachschubdepots $18.000 mit der Anzahl der verbauten Gebäude 110 multiplizieren und den Preis für die nächste Stufe ermitteln. Mit jeder Stufe erhöht sich der Preis um 10% des vorherigen Wertes...

Ich meine das es in Excel ne Funktion dafür gibt, aber Excel is auch schon ein paar Jahre her^^

Hab zwar auch keine Formel parat, würd aber mal richtung Zinseszins suchen.
 
Mordog schrieb:
Hab zwar auch keine Formel parat, würd aber mal richtung Zinseszins suchen.

Danke Mordog, ich hab in nem Office Forum gestern eine Formel bekommen... ich hab mich nur gewundert, das 148. Supply Depot plötzlich mehr als 21 Milliarden kosten sollte^^

Ich habe dann in der Ingame Hilfe nochmal auf neudeutsch nachgelesen: jede weitere Stufe kostet 10% des ursprünglichen Wertes des Gebäudes (z.B. Supply Depot: GW 18.000, 10% = 1.800, Anzahl der Gebäude * 1.800 + 18.000 = voila).

So funktioniert das jetzt bestens^^
 
Alle die mich noch nicht haben, adden bitte:
UPNN7V

ich brauche noch viel mehr allies (viele hier hab ich ja schon geadded)
:)
 
Bin ein Freak von World War! ZWar noch lvl 11 aber macht mir richtig spaß mein Code QVX97B ! Suche Verstärkung und hilfe zum spiel auf jeden fall amcht es richtig spaß. Pls Adden!
 
jqqnwk

ladet mich ein. lvl17 :))
 
Bin auch dabei HJRD84

habe auch einige schon bei mir eingetragen
 
Was bringen eigentlich allianzen?
 
dolox schrieb:
Was bringen eigentlich allianzen?

Du brauchst ab nem bestimmten Zeitpunkt für die Erfüllung von Missionen eine gewisse Allianzgrösse.

Weiterhin wird bei einem Angriff auf einen Gegner aus ner anderen Nation die Stärke der Allianz mitgerechnet. Du greifst dann nicht nur mit Deinen Truppen an, sondern bekommst sozusagen noch Unterstützung von Deiner Allianz.

Ich warte noch ein paar Tage, dann lad ich wieder welche ein, um auf 44 oder direkt 49 zu kommen. Zur Zeit sind wir 39 Member und können so noch Allianzen mit 35 Mitgliedern angreifen, was natürlich schick ist. ;)
 
Nudelholz hat es schon auf den Punkt gebracht, noch einmal zum Verständnis:

je mehr Allys Du hast, umso mehr Deiner Einheiten ziehen in den Kampf, pro Allianz werden 6 Deiner besten Einheiten (att od. deff) genommen

je höher Dein Level ist, umso bessere Gegner kannst Du mit mehr Allys bashen

Du kannst nur das fünfache Deines Levels an Allymembern haben, in der Battlelist werden Dir Gegner Deines Levels mit ±5 Allystärke angezeigt

für die Missionen brauchst Du später 56 (oder mehr^^ hab auch noch nicht alle Missionen freigeschaltet)
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.159
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.579
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten