Neues Spiel World War

@ Sator,

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist es also nicht möglich seinen spielstand, allycode auf ein neuse phone zu übertragen?:(

Dann wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben auch nochmal neu anzufangen!

LG Chris
 
Normalerweise kann man die mir rübernehmen. Steht auch im Spiel beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
@ Gado... wie denn?
Würde mich auch interessieren ^^

Wenn ich dazu beide Handy's benötigt hätte wäre es eh nicht möglich gewesen.
 
@ Sator

wenn die das spiel gestartet hast gibt es einen button der wie ein zahnrad ausieht (Einstellungen)
Da druf drücke! so, da sind dann 3 reiter (General, Storm8, Blocked List)

Dort auf Storm8.

Dort musst Du einen Account anlegen.
Ist dies geschehen, kannst du im selben menue dan "Start/Resume Transer" ausführen und deine Daten bei Storm8 online speicher.

Hoffe ich habs verständlich hinbekommen.

LG Chris

p.s. musste auf dem alten Phone ausführen. Danach mit dem neuen Phone, selbe Prozedur.
 
Ja... habs auch schon gefunden.
Nur weiss ich meine alte ID nicht und wie gesagt, altes Handy war defekt und nu is es wech...
Also alles wieder von vorn ;)
 
Servus,

neues Phone neuer Code!!!

da ich zu doof zum lesen bin habe ich neu gestartet!!!!:rolleyes:

Name: house-bewohner

Code: X6RG6X

LG Chris:D
 
M99MTV, auch ich würd mich über den ein oder anderen "Add" freuen ;)
 
bitte auch um add. Danke ;) AllianceCode: NP25QQ
 
Hi Leute,
habe mal ne frag zu dem Game.

Also alle schreiben, dass man viele Medics "bauen" soll,
was bringt denn das? Bringen die mir auch inc (wie Supply Depot)?

habe bis jetzt + 42k/h
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich naja alte Sachen runterbekomme?

Habe das Milestone Froyo Nandroid eingespielt, und jetzt habe ich bei WorldWar anscheind den Account von dem Ersteller des Nandroids drauf.

Habe keinen Plan wie ich das runterbekomme.
Jemand ne Idee?
 
spiele es nun auch, bitte adden - N2573Q

mal ne frage am rande...kann man es irgendwie einstellen mit was für einheiten man den gegner angreift?
 
caballero schrieb:
mal ne frage am rande...kann man es irgendwie einstellen mit was für einheiten man den gegner angreift?

Nein, das kann man nicht beeinflussen, normalerweise sind es immer die stärksten. Wenn Du 1000 "schwache" Einheiten hast und nur eine "starke", greifst Du nur mit der stärksten Einheit an.
 
  • Danke
Reaktionen: caballero
ah okay, danke ;)

habs grad selbst gelesen, augen aufmachen hilft hehe...
 
komm grad garnicht mehr dazu kohle zu machen. irgendein penner farmt seit 2 wochen täglich mein konto leer. ist bestimmt son hartz4 assi der 2 mal am tag in seinen account reinguckt und alles wegfarmt. er ist mittlerweile schon lvl 33 und ich erst 27, zurückschlagen bringt nix er hat min das 5fache an verteidigungsgebäuden wie ich. er scheint das generell zu machen seine comments sind voll mit heulposts von irgendwelchen typen die er auch regelmäßig farmt :rolleyes: ich frag mich halt nur wie der immer wieder auf meinen namen kommt, man muss die leute doch aus der battlelist raussuchen, da kann ich aber doch garnicht mehr drinstehen weil ich weniger lvl hab als er.

kann man da irgendwas machen oder den typen blockieren? sanktionen sind nutzlos da wird er einmal gebasht und dann gehts munter weiter. jedenfalls brauch ich so nicht weiterzocken weil ich kein geld mehr verdiene
 
bring dein geld auf die Bank ... oben links ... dann im neuen Fenster auf Deposit
 
soweit sogut aber ich hab auch keine Zeit & Lust 3 mal am Tag mein Einkommen zu sichern nur wegen dem. Zumal ich da auch nicht immer dran denke. Ok wenn es nicht anders geht bitte aber es ist schon nervig wenn man gegen den überhaupt nix machen kann. Der dürfte mir aus Prinzip schon garnicht soviel klauen dürfen weil er mittlerweile über 5 Level höher ist und ich quasi garkeine Chance mehr hab im kampf.
 
Hank_Scorpio schrieb:
zurückschlagen bringt nix er hat min das 5fache an verteidigungsgebäuden wie ich

Da lieferst Du doch direkt die Antwort: Bau mehr Def-Gebäude. Irgendwann verliert er den Angriff gegen Dich und kommt nicht mehr wieder.

Solche Spiele leben von Aktivität. Möchtest Du in Ruhe Gebäude bauen, solltest Du lieber SimCity spielen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raiden
Nudelholz schrieb:
Solche Spiele leben von Aktivität. Möchtest Du in Ruhe Gebäude bauen, solltest Du lieber SimCity spielen. ;)

Blödmann :D
 
ich lass mich auch gern adden dann :D

EYDHN9


edit: also bin nu die paar letzten seiten durchgegangen. wer noch mit in die ally möchte bitte pn mit code, ist einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
suche noch Platz in einer etwas größeren Allianz. Die Typen auf mein LVL denken ich bin Farmland und das trübt ein wenig den Spielspaß.
Code-JDNS2D. Würde mich freuen.
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.164
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.581
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten