Neues Spiel World War

so nu habn wa ne 9er allie ;) weiter gehts mit campen^^

für alle die es vielleicht interessiert, hier ein nettes forum mit vielen guides. sehr empfehlenswert, das spreadsheet.

World War - iMMO Forums
 
Hey Leute

Spiele es auch schon ne weile.
bitte added mich
würde mich sehr freuen! Gemeinsam sind wir stark!!

Meine Code ist N7X56B
 
Sehr nett!

Alliance Code: CBEFTN :cool:
 
so, ab sofort bin ich auch dabei :)

Code: 2FJJWT
 
Hey,
mich würde mal euer Income/Upkeep interessieren!

Schreibt ma dazu welches Level!

Level: 44
Income: 46.500.000
Unit Upkeep: 8.800.000
Netto Income: 37.700.000
(gerundete Werte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich spiele auch World War. My Code: PNBQR5

Anfangs lief es auch recht gut.
Aber mittlerweile verliere ich sämtliche Gefechte.

Wieso?
Ich kaufe regelmässig Einheiten und habe schon Gut 10000 Medics.
Aber wenn ich angreife, benutze ich nur 45 und son mist... Was soll das?
Meine Ally ist schon 46 mann stark. Aber wenn ich angreife, nur mit 7 verschiedenen units... mit Max 75 von 790 vorhandenen Mobilen Artilleries. warum Nutzt er nicht alle?
Meine Deff ist eigendlich soooo Dicke. Und trotzdem kommen fast alle durch.

Bitte gebt mir Tips...

Danke. Und LG NICNAC :confused:
 
naja du kannst deine einheiten nur in abhängigkeit der allies nutzen^^ pro allie kannst du 6 einheiten nutzen. 46 x 6 = 276 Einheiten die du nutzen kannst.

def gebäude werden nicht hinzuaddiert. die werden alle benutzt ;)

heißt für dich: bau mehr def damit du eingehende angriffe nicht verlierst und hol dir entsprechend starke def einheiten (viell bissel mehr als 276 falls mal eine getilt wird)^^

würde auch an deiner stelle splitten. sprich entsprechend viele einheiten (~280)mit starkem angriff und entsprechend viele mit starkem def(~280)
 
und wie sieht es bei Angriffen auf mich aus?

Bei den anderen seh ich immer eine RIEEEEEESEN Liste an Units.
Hab das Gefühl, das bei mir nicht so viel steht, ...
Obwohl... ich gerade gewonnen hab. Hab mir die Einheiten für die Mideast Mission Nr 2 Gekauft... War ja echt ma sau teuer.....
Schwups... Hab ich gewonnen...
Hab jetzt gerade mal ein Einkommen von 631000... Oh mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja deswegen bin ich beim campen ;) hab auch erst 3,5 mio... paar wochen wird noch gecampt^^

ja ich vermute einfach das ~90% der leute nicht wissen das sie max. 6 einheiten pro allie haben können^^

ich stell mich bspw. drauf ein das eventuell 1-2 allies mehr dazu kommen wenn ich bald im urlaub bin. geht ja immer schrittweise. sprich 1-4 allies 5-9 10-14 usw. entsprechend greifen dich dann die gegner an. also immer versuchen in der allie die max anzahl an leuten zu haben. wenn du also 4 allies hast können dich leute angreifen die auch 4 haben. hast du 5 können dich auch leute angreifen die 9 haben und entsprechend mehr einheiten nutzen können.

kann dir nu als bsp meine einheiten nennen. hab bspw 90 naval tanker (kann aber nur 54 nutzen da 9 allies) und 60 harrier jets wobei die eigentl. auch wegkönnten da ich campe und nich angreife, die also nicht benutzt werden. wenn mich wer angreift, verteidigen nur die 54 naval tanker und alle meine def gebäude^^

also je nachdem was für ein level du hast würd ich dir empfehlen alle nicht benötigten einheiten zu verkaufen dir gute def einheiten kaufen und def gebäude. und dann paar wochen campen ;)

achja n danke wär cool ;)
 
Das Danke kam doch promt.
Klingt ja nun nicht gerade berauschend... Also Egal, wie viele deff Einheiten ich habe, benutzen tuh ich sie eh nicht??? und bei Att genau so?
Son mist ey.

Ja was mach ich denn nun? Und was zum Geier ist Campen?

Alsooo. Ich bau jetzt erstmal NUR NOCH Gebäude.... Deff und Geld Gebäude... :eek:

Währe nett, wenn du mich mal Addest.
 
ja ich muss mal sehen wies ausschaut mit den einheiten bei den anderen allies, dann gerne ;) sons kick ich einen und hol dich :p
mit den einheiten hast du recht. aktuell bei deiner allie kannst du gerade mal 276 benutzen ;)
wie gesagt an deiner stelle würd ich erstmal in eine kleine allie gehen 1-4 oder 5-9 leute. dann lässt du die kA 90 gute angriffeinheiten und 90 gute def einheiten. den rest verkaufst du und steckst dann in income und def geböude wochenlang.
wenn dus machst, schreib mir ne pm. kann dir da 1-2 seiten empfehlen wo du sehen kannst welche gebäude du wann kaufen solltest usw

campen bedeutet du machst nichts weiter außer in income geböude und def gebäude zu investieren. keine angriffe keine missionen nichts. und das wochenlang. etwas langweilig aber am ende hast du ein super income ;)
 
Servus,

kann mir mal bitte jemand erklären, in wiefern die Skill Points die ich auf Attack, Defense, Energy, ect. verteilen kann ausschlaggebend sind.

Bzw. welche auswirkungen die haben.

Danke

LG Chris

Lvl. 62

X6RG6X
 
kann dir nur das hier bieten:

Skills
There are five types of skills:
  • Attack: Increases your ability to attack other players. Initially begins at 1.
  • Defense: Increases your ability to defend attacks by other players. Initially begins at 1.
  • Max Energy: Increases your maximum Energy points. Initially begins at 100. Each additional skill point increases your Energy by 10.
  • Max Health: Increases your maximum Health points. Initially begins at 100. Each additional skill point increases your Health by 10.
  • Max Ammo: Increases your maximum Ammo points. Initially begins at 3. Requires 2 skill points to increase by 1.


wie genau es sich auf att und def auswirkt weiß man nicht. dazu gibt es nicht offizielles von storm8.

gängige systeme sind mehr oder weniger 5:1 att/def und ab und an mal n punkt auf die anderen. andere spielen 1:2...die sache ist halt das sich att erst im späteren zeitpunkt des spiels bemerkbar macht. wo es dann quasi um die kleinen feine unterschiede ankommt
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
@ r4ff0r

Servus,

also kann ich das so seh´n:

Das sind meine erfahrungspunkte, je nach dem wie hoch die sind desto kampferfahrener (routinierter) sind meine Truppen.

LG Chris
 
ehm erfahrener würd ich nicht unbedingt sagen.
es sieht halt so aus das man, davon ausgehend,att und def gibt wirklich nur einen punkt zu den gesamtpkt hinzu,att am ende mehr ausmachen wird da man def ja vor allem auch über gebäude bekommt. sobald es in die höheren levels geht wird sich att halt wirksamer zeigen weil es mehr und mehr auf die kleinen feinen unterschiede ankommt.
 
Alsoo Habe bis jetzt 15 Bunker und 3 anti Aircraft Launcher an gebäuden dazu Gebaut Insges: 31 Bunker 4 Anti Aircraft Launcher und 4 Heavy Equipment Transen gebaut...

Ist das Gut?? Soll ich so weiter machen? Oder gibts da noch bessere Emfehlungen bei meinem Einkommen und Level?

Lev: 28 fast 29. Einkommen 624.600

:)
 
oh naja gut ist das nicht so^^ bin lvl 16

Supply Depot 120
Refinery 85
Weapons Factory 57
Power Plant 35

Own Bunker 85
Guard Tower 36
Anti-Aircraft Launcher 14
Turret 1

und dann knapp 3,5 mio income/hour

bin aber seit 3-4 wochen am campen und wolte auch noch einige wochen^^


also kA wie lang du nu spielst, was du erreichn willst. campen sollte man in der regel möglichst am anfang bis zum level an dem man das atomkraftwerk bekommt. und dann alles in def gebäude und income gebäude investieren.
 
@ NICNAC

Servus,

ich denke mal solange wenn du angegriffen wirst nicht jedes Battle verlierst, biste auf guten weg!!!

LG Chris
 
Puhhh...

Das ist es, was ich meine... WAHHHNSINN

Bezahlt ihr??? Also ich net.
Ich spiele seit 14 Tagen.
Und ich dachte, ich sei GUT. Aber wie man sieht, mach ich hier GRUNDSÄTZLICH was Falsch.

Was mach ich jetzt Am besten?
Ich habe allerdings auch einen Level 290, 160, 159, 159, 148, 143, 135, 105, 104 und 102 Member in meiner Ally... von 48 Membern insgesamt.

@House: Nein ich loose mittlerweile nicht mer jeden Angriff auf mich. Aber ziemlich viele auf andere...
 
nö bezahlen tu ich auch net. wenn du die ganzen gratis points etc. hast immer halt in geld investieren. das geld das du für die bekommst steht im verhältnis zum income. aber sind halt ratz fatz futsch. denke man kann gut mithalten auch ohne zu bezahlen nur dauerts halt etwas länger. das lvl deiner allie member ist egal. es kommt nur auf die mitgliederanzahl an. also wenn dir die 14 tage nichts ausmachen würd ich an deiner stelle neu anfangen. hab selber auch 3-4 mal neu angefangen gehabt bis ichs mit dem campen raus hatte. ^^
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.170
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten