Neues Spiel World War

@ r4ff0r

Dein Code funktioniert leider nicht. Ansonsten kannst mich auch direkt adden. Meine Ally umfasst mittlerweile 80 Leute. Code : 8vptaj
Have Fun !
 
So, dem Spiel hab ich mich nun auch mal angeschlossen. Mein Code wäre M8UW8T
 
meiner wäre D2A5QX
 
ich will auch =D

HD9JQA

;)
 
Jetzt mal ehrlich, wie kann man denn User gezielt angreifen? gibt irgendwo ein feld wo man den namen reinschreiben kann und dann angreifen kann?
War ich mal ein Tag nicht online (man hat ja irgendwo auch noch nen RL) hat mir der Typ der mich seit Wochen farmt schonwieder ca 100 mio weggeklaut. Wie geht das? Wie gesagt er ist schon LvL 31 ich erst 27 also kann ich garnichtmehr auf seiner Battle Liste auftauchen sodass er mich auswählen könnte. In der Liste im "Hauptmenü" wo ich sag mal die letzten Accountaktivitäten gespeichert sind kann ich auchnichtmehr drin stehen sodass er meinen Namen immer wieder anwählen und auf Attack gehen könnte. Schließlich farmt er noch dutzende andere und die Liste ist ja nur auf die letzten 10 (?) kämpfe begrenzt. In seine comments hab ich auch nix reingeschrieben, dass er da irgendwie immer wieder auf mich zurück kommen könnte. Ich verstehs nich o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
naja glaube schon das es darüber lief. es gibt soweit ich weiß nur diese "kleine" liste und die sanction. da ich nicht davon ausgehe das du perma auf der sanction stehst plus das er dich immer als erstes findet^^ denke ich er machts nach liste, auch wenn er einige andere farmen sollte so wird er denk ich halbwegs versuchen die liste soweit zu halten das alle immer min. einmal drauf sind und dann quasi von unten wieder anfangen. einen anderen weg gibts glaub ich nicht.
 
ok danke für die info
 
Moin,

8cfv2b

Würde mich freuen, wenn mich ein paar von euch adden. Hab schon soviele Codes eingegeben und kaum Rückmeldung erhalten :(
 
Hast du dem typen mal nen comment geschrieben, darüber kommt er immer wieder auf dich zurück ^^
Also immer sparsam damit umgehen.

Gestern hat mich so ein Depp einfach ma auf die Sanction gesetzt... 2 min später war ich platt... hatte mit dem depp vorher nie was zu tun
 
Bitte auch um die ein oder andere Einladung:

CBTSMK
 
So, als passiver Mitleser dieses tollen Forums, habe ich mich mal aufgrund des WW Threads dazu entschlossen das Registrierungsformular zu befüllen.
Würde mich über Einladungen freuen!
Meine Ally: G3XVT8
 
ich gehe morgen mal auf add runde, sodass wir eine 9er allie haben. also bitte jeder 54 seiner besten einheiten bereithalten ;)
 
Servus,

vieleicht kann mir jemand bitte folgende Frage beantworten:

Es werden ja z.B bei erreichen eines neuen Levels Skill Points vergeben.
In wie fern ist es relevant wie ich diese verteile?

Also mit Energy is mir das schon klar, aber wie wirkt sich die vergabe auf Defense, Attack aus?

Was ist der genaue Nutzen?

Ich danke schon mal für Infos.

LG Chrs

Alli: X6RG6X
 
so habe jetzt ALLE mal geaddet *puh*
bitte mich auch adden

Y4M6RP
 
Wie finde ich das Spiel?

Ich geh in den Market mit meinem X10mini pro, gebe "Suchen nach World War" ein und es kommen leider keine Treffer... :(

Wieso ist das so? Das Problem hatte ich auch mit Pocket Empires!
 
Soweit ich weis läuft dein Gerät noch mit Android 1.6, das könnte ein Problem sein, ich glaube aber eher das dein SE X10mini pro schlicht und ergreifend für das Spiel eine zu kleine Displayauflösung bietet. Dann kannst du das Spiel leider auch nicht im Market finden...;)
 
Glaube ich nicht, war mit Pocket Empires auch so, und auf der Kompatibiliätsliste stehts auch.

Naja.
 
Netter Zeitvertreib bitte adden: JWGB5S
 
Hallooo

Spiele auch schon ne weile... bitte added mich !:D würde mich sehr freuen! Gemeinsam sind wir stark!!

7XYUNR

Danke !!
 
Servus,

würde mich über weitere Allys freuen:

TC7XX8

Merci ;)
 

Ähnliche Themen

dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.170
dino300380
dino300380
S
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Suzuki67
S
S
  • Spaceoid
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten