Farbunterschiede der beiden 7X Saphire Solar Varianten

Ok, dann haben wir uns wahrscheinlich falsch verstanden. Mir gehts um die Empfindlichkeit, Anfälligkeit, Kratzempfindlichkeit der reinen Titan Version, also weder das Modell in schwarz noch in Schiefergrau sondern im puren Titan mit dem zweiten Armbnd dabei.
Wie empfindlich ist diese Version ohne Farbe und ohne Beschichtungen
 

Anhänge

  • 76BEF218-AB16-4F9A-B969-6245825A8A1F.jpeg
    76BEF218-AB16-4F9A-B969-6245825A8A1F.jpeg
    123,5 KB · Aufrufe: 81
Wenn kein DLC dabei steht? Kann ich keine genaue Angabe geben. Bei der Fenix 6 war das Titanband nicht die Wucht. Passt kleine Mini Kratzer haben mich nicht gestört. Ich habe aber eine Citizen Promaster Sky Titan. 7 Jahre, da ist das Titan so hart, da habe ich kaum Kratzer und das nach Jahren. Da gibt es schon Unterschiede in der Härte. Wenn du nicht DLC nimmst, hast du den Vorteil vom Gewicht, ist halt leichter.

@wupperwelt, dein Bild ist aber nur mit Titanlünette. Da ist kein Titan Band dabei. Einmal Leder und einmal Silikon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wupperwelt
Es geht mir auch ausschließlich um die Titan Lünette. Ein Titan Armband kommt derzeit für mich nicht in Frage
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.137
Anzinger
A
W113
Antworten
13
Aufrufe
2.800
Poly
Poly
tommi155
Antworten
6
Aufrufe
395
tommi155
tommi155
Zurück
Oben Unten