Farbunterschiede der beiden 7X Saphire Solar Varianten

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbunterschiede der beiden 7X Saphire Solar Varianten im Garmin Fenix 7 und Epix 2 Forum im Bereich Garmin Forum.
wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
Ok, dann haben wir uns wahrscheinlich falsch verstanden. Mir gehts um die Empfindlichkeit, Anfälligkeit, Kratzempfindlichkeit der reinen Titan Version, also weder das Modell in schwarz noch in Schiefergrau sondern im puren Titan mit dem zweiten Armbnd dabei.
Wie empfindlich ist diese Version ohne Farbe und ohne Beschichtungen
 

Anhänge

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Wenn kein DLC dabei steht? Kann ich keine genaue Angabe geben. Bei der Fenix 6 war das Titanband nicht die Wucht. Passt kleine Mini Kratzer haben mich nicht gestört. Ich habe aber eine Citizen Promaster Sky Titan. 7 Jahre, da ist das Titan so hart, da habe ich kaum Kratzer und das nach Jahren. Da gibt es schon Unterschiede in der Härte. Wenn du nicht DLC nimmst, hast du den Vorteil vom Gewicht, ist halt leichter.

@wupperwelt, dein Bild ist aber nur mit Titanlünette. Da ist kein Titan Band dabei. Einmal Leder und einmal Silikon.
 
Zuletzt bearbeitet:
wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
Es geht mir auch ausschließlich um die Titan Lünette. Ein Titan Armband kommt derzeit für mich nicht in Frage
 
Ähnliche Themen - Farbunterschiede der beiden 7X Saphire Solar Varianten Antworten Datum
5
2
28