Hintergrundfarbe bei Krafttaining bei der Fenix 7 Sapphire Solar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Anzinger

Stammgast
256
Hallo zusammen,
ich habe mir bei den Aktivitäten, die ich betreibe, die Trainingsseiten mit schwarzen Hintergrund eingestellt.
Bei der Aktivität Krafttaining ist es eigentlich egal, welche Hintergrundfarbe ich einstelle. Die Trainingsseite hat immer einen weißen Hintergrund. Nur wenn ich die rechte untere Taste drücke (Erhohlungszeit), ist der Hintergrund schwarz.
Weiß hier jemand eine Lösung oder ist das ein Bug?
Vielen Dank
Michael
 
Empfohlene Antwort(en)
@Anzinger Du verwendest vermutlich die vordefinierte Datenseite für Krafttraining...die sind fix und lassen keine Farbänderung zu. Hab dasselbe Thema bei Schitouren, die vordefinierten "Sonder"-Datenseiten sind weiß.
Beim Krafttraining hab ich mir aber sowieso eigene Datenfelder zusammengestellt, die sind dann schwarz, wie gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Alle Antworten (5)
Du schreibst weder in deiner Überschrift noch in deinem dazugehörigen Text, um welches Model es sich bei dir handelt. Bitte ändern. Ordnung muss sein! 👍
 
@Poly erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
@Anzinger Du verwendest vermutlich die vordefinierte Datenseite für Krafttraining...die sind fix und lassen keine Farbänderung zu. Hab dasselbe Thema bei Schitouren, die vordefinierten "Sonder"-Datenseiten sind weiß.
Beim Krafttraining hab ich mir aber sowieso eigene Datenfelder zusammengestellt, die sind dann schwarz, wie gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@skycamefalling vielen Dank. Das ist die Lösung
 
Übrigens. Ich bin schon etwas fasziniert, wie gut die automatische Erkennung beim Oberkörpertraining funktioniert. Erkennt meistens die richtige Anzahl der Wiederholungen und auch die beanspruchte Muskelgruppe.
Respekt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309-063810.png
    Screenshot_20230309-063810.png
    166 KB · Aufrufe: 52
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.140
Anzinger
A
H
  • Hasinli
Antworten
2
Aufrufe
344
Hasinli
H
jannux
Antworten
4
Aufrufe
938
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten