Garmin Fenix 7X bleibt beim Einschalten hängen.

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.564
Ich habe jetzt schon das zweite mal bemerkt, wenn ich die Fenix 7X bei nicht Benutzung abgeschalten habe und diese dann wieder benutze, dann einschalte, bleibt sie beim Einschalten am Startbildschirm hängen. Muss dann durch langen Tastendruck sie zum nochmaligen starten zwingen. Das müsste ich sogar schon zwei mal wiederholen, bis die Uhr dann hochgefahren ist. Hat das schon mal jemand beobachtet?
 
Hi,
Das Problem kenne ich nicht(Software Version 8.21), aber ich finde die Uhr braucht bis zum Start recht lange.
Beim dritten Fehler würde ich den Support kontaktieren und das Gerät einschicken, bei Garmin bekommst du ja ohne große Probleme ein neues Gerät zugeschickt.
Ich habe vor einer Woche meinen Tacx Neo Bike (Garantiefall) ausgetauscht bekommen.
 
Ich denke da eher an ein Software Problem. Normaler Weise schaltet man ja die Uhr nicht aus. Wenn ich aber den ganzen Tag arbeite, dachte ich, schalte ich sie ab. Sonst hätte ich es nicht bemerkt. Sicher andere auch nicht.
 
Hast du mal ein Update neu aufgesetzt? Hast du sie mal am PC angeschlossen? Also so ein Problem hatte ich bei Gar in noch nicht. Trage zwar keine Fenix, aber seit Jahren die Vivoactive Serie.
 
Ich trage seit Jahren Garmin Fenix. Hatte das Problem auch noch nicht. Hat sich aber wieder gegeben. Nach dem Update.
 
Ich war jetzt wieder mal unterwegs, wollte mir an der Uhr beim Laufen noch eine zusätzliche Seite einrichten. Bei der Auswahl ist die Uhr abgestürzt, wollte die Fenix 7x neu starten, blieb am Startbildschirm immer wieder hängen. 10 mal neu starten durch 10 Sekunden drücken brachte nichts. Ich war sauer. Nach 3 Stunden habe ich das dann noch mal probiert und siehe da, die Fenix startete wieder. Ich habe schon die 5 Fenix und Epix. So ein Problem hatte ich noch nie. Was auch immer der Grund ist, irgend etwas an der Software ist instabil.
 
  • Wow
Reaktionen: Jake1

Ähnliche Themen

tommi155
Antworten
6
Aufrufe
422
tommi155
tommi155
vergilbt
Antworten
24
Aufrufe
6.249
Pupperich
P
Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.713
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten