Garmin Forerunner 55A

D

dwerner87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich die Uhr Uhr mir passt. Aktuell laufe ich mit einer Apple Watch.

Kann ich die Uhr problemlos mit der Adidas Run App verbinden?
Kann ich die auf Apple Music zugreifen, oder nur auf Spotify?
Kann man die Apple Air Pods mit der Uhr verbinden?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke
 
Moin,
eine Forerunner 55 (A) ist mir nicht bekannt, nur eine ohne "A"
Es muss dir klar sein, dass das die absolute Sport-Einsteigeruhr von Garmin ist.
zu deinen Fragen:

1. Über die Connect App kann die Uhr Daten mit Adidas Run synchronisieren
2. Der Zugriff auf Apple Music ist nicht möglich
3. Apple Airpods könnten verbunden werden, sofern die Uhr überhaupt die Möglichkeit hat Musik zu speichern

Ich hoffe das dir das ein wenig hilft.
Die Apple Watch weiter zu nutzen halte ich für sinnvoller.
 
Guten Morgen,

interessant wäre zu wissen, warum Du das machen möchtest. Wie Farron schon schrieb, ist die FR55 eine Einsteigeruhr und die Apple ist eher auf dem Niveau der Fenix Reihe oder der FR9xx.
Ich denke es wäre ein Rückschritt. Vielleicht kannst Du auch ein wenig mehr investieren und die FR255 oder die neue FR265 ist etwas für Dich.

Das Problem mit der Nichtnutzung der Apple Dienste bleibt aber.

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
92
jannux
jannux
Zugmaschine
  • Zugmaschine
Antworten
4
Aufrufe
511
Zugmaschine
Zugmaschine
Zurück
Oben Unten