Garmin Venu 2 plus Garmin Pay einrichten, Karte hinzufügen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Kann man mit dieser Uhr drahtlos bezahlen?
Könnte
VIMPAY über connect einrichten habe oder finde die entsprechende App auf der Watch nicht...
 
Empfohlene Antwort(en)
Es kann nicht jeder Bezahlmethode verwendet werden. Nur die, die angeboten werden. Da musst du nachsehen. Vimpay Austria Mastercard oder Germany Mastercard ist aber aufgeführt. Sollte also funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe in die Garmin App auf dem Handy Connect dann links oben in die 3 Striche dann unten in Samsung Pay dann oben rechts in die drei Punkte klicken - Karte hinzufügen und trage dort deine Daten ein. Fertig. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Es kann nicht jeder Bezahlmethode verwendet werden. Nur die, die angeboten werden. Da musst du nachsehen. Vimpay Austria Mastercard oder Germany Mastercard ist aber aufgeführt. Sollte also funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe in die Garmin App auf dem Handy Connect dann links oben in die 3 Striche dann unten in Samsung Pay dann oben rechts in die drei Punkte klicken - Karte hinzufügen und trage dort deine Daten ein. Fertig. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon eine VIMpay in der Garmin Connect App erfolgreich etabliert bzw. würd aktiv angezeigt...mein Problem: ich kann auf meiner Uhr keine App öffnen Brieftasche oder ähnliche...
 
Kann deine Uhr überhaupt Garmin Pay?
 
Hab's hinbekommen... nachdem ich die watch zurück gesetzt habe ...Danke für die Hilfe!!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Poly schrieb:
Kann deine Uhr überhaupt Garmin Pay?
Ja klar. Man kann eine Taste damit belegen. Aber man (zumindest ich) muss immer noch einen PIN eingeben.
 
Das ist ja gut so.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Hudrator
H
W
  • Wolfsmann
Antworten
6
Aufrufe
283
Wolfsmann
W
F
  • franzgerd
Antworten
2
Aufrufe
705
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten