Vivoactive 3 - Connect IQ Warteschlange leeren

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Stamm-User
444
Ich wollte mir eine App aus dem IQ connect Store herunterladen. Leider ist die App viel zu groß zum Imnstallieren, selbst wenn ich alle bisher installierten Apps deinstalliere.

Leider lässt sich die App nicht aus der Warteschlange löschen. Alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, wie z.B. die Warteschlange per Webseite zu löschen, funktionieren nicht, da diese Funktion nicht verfügbar ist.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.119
t_bone
T
silver85
Antworten
0
Aufrufe
195
silver85
silver85
paganini
Antworten
5
Aufrufe
603
Micha B.
Micha B.
E
Antworten
0
Aufrufe
277
EleonoreWa
E
Zurück
Oben Unten