Vivoactive 3 - Connect IQ Warteschlange leeren

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Stamm-User
436
Ich wollte mir eine App aus dem IQ connect Store herunterladen. Leider ist die App viel zu groß zum Imnstallieren, selbst wenn ich alle bisher installierten Apps deinstalliere.

Leider lässt sich die App nicht aus der Warteschlange löschen. Alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, wie z.B. die Warteschlange per Webseite zu löschen, funktionieren nicht, da diese Funktion nicht verfügbar ist.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
462
skycamefalling
skycamefalling
paganini
Antworten
5
Aufrufe
417
Micha B.
Micha B.
E
Antworten
0
Aufrufe
180
EleonoreWa
E
derDenk
Antworten
4
Aufrufe
639
derDenk
derDenk
J
Antworten
0
Aufrufe
229
johnsteel
J
Zurück
Oben Unten