Vivoactive 3 - Connect IQ Warteschlange leeren

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kachelkaiser

Kachelkaiser

Stamm-User
442
Ich wollte mir eine App aus dem IQ connect Store herunterladen. Leider ist die App viel zu groß zum Imnstallieren, selbst wenn ich alle bisher installierten Apps deinstalliere.

Leider lässt sich die App nicht aus der Warteschlange löschen. Alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, wie z.B. die Warteschlange per Webseite zu löschen, funktionieren nicht, da diese Funktion nicht verfügbar ist.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
919
t_bone
T
silver85
Antworten
0
Aufrufe
150
silver85
silver85
paganini
Antworten
5
Aufrufe
560
Micha B.
Micha B.
E
Antworten
0
Aufrufe
254
EleonoreWa
E
derDenk
Antworten
4
Aufrufe
845
derDenk
derDenk
Zurück
Oben Unten