Gboard Text löschen funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gboard Text löschen funktioniert nicht mehr im Gboard im Bereich Tastaturen.
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich mit Gboard den geschriebenen Text nicht mehr so einfach löschen. Ich habe immer die Funktion genutzt und von der Löschen Taste aus nach links gewischt. So hat er den Text automatisch markiert und beim Loslassen gelöscht. Jetzt wird er nur noch markiert und beim Loslassen passiert nichts. Nochmal auf die Löschen Taste drücken macht den Text dann irgendwie kaputt.
Seit wann genau das so ist weiß ich nicht. In den Einstellungen habe ich nur die Option gefunden mittels Löschen Taste die Autokorrektur rückgängig zu machen. Das klappt aber auch nicht richtig.

Kann das jemand nachvollziehen und hat sogar eine Lösung?

Danke!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@n0bbi
Keine Lösung, aber du könntest mal gucken, ob du dein Problem
n0bbi schrieb:
macht den Text dann irgendwie kaputt.
dort wiedererkennst?

Gruß von hagex
 
N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke das klingt genau nach meinem Problem
 
Ähnliche Themen - Gboard Text löschen funktioniert nicht mehr Antworten Datum
9
5
2