Chromecast Bluetooth Audio

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo,

ich finde leider keine Info dazu, ob der Chromecaststick, den man am TV/Beamer nutzen kann, auch über Bluetooth an einen Logitech Audio-Empfänger den Sound übertragen kann.

Der Hintergrund ist, dass ich gerne einen günstigen HDMI-Beamer nutzen möchte, aber die Musik per Bluetooth an mein Subwoofersystem weitergeleitet werden soll.

Alternativ wüsste ich gerne, ob der Chromscast auch einen 3,5mm-Klinkenausgang besitzt, über den ich einen Bluetooth-Audiosender anschließen kann.
 
Hat niemand ne Ahnung, ob der normale Chromecast Bluetooth-Audio unterstützt?
 
Google Suche "chromecast bluetooth" 1. Treffer: die FAQs (uff das war jetzt schwierig herauszufinden aber gern geschehen :) )
Also nein der CC hat kein Bluetooth
 
Nun ja, es gibt ja inzwischen verschiedene Versionen des Chromecast. Ich hab son Teil zwar schon benutzt, aber noch nie in der Hand gehabt.
Bei den Produktdetails im Play-Store steht auch nichts von den Anschlüssen und Funktechnologien.
Aber ohne Bluetooth wirds bei mir erstmal n oller Laptop am Beamer bleiben.

Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
349
U18
U
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
4
Aufrufe
612
buzz_lightzyear
B
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten