Dünne Blendschutzfolie gesucht

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich suche für mein Lenovo TB-X704F eine Blendschutzfolie, die die Touchfunktionalität nicht zu stark einschränkt. Ich hatte eine auf meinem bisherigen baugleichen Lenovo drauf, die war aber recht dick und ich brauchte oft zwei Versuche für eine Eingabe. Um den Schutz des Displays geht es mir weniger, ich nutze es eh nur zu Hause.

Gibt es vielleicht Anbieten die eine Folie gleich drauf machen? Hatte mal ein Smartphone bei so einem Anbieter eingeschickt, das Ergebnis war um länger besser als jede selbst aufgebrachte Folie.
 
Ich habe für ein ganz anderes Smartphone (4") über eBay bei "atFoliX GmbH - Harkortstr. 25 - 40880 Ratingen - Germany" eine Entspiegelungsfolie gekauft und mit viel Mühe und nicht ganz 100%igem Erfolg aufgebracht. Funktioniert aber gut. Einen Versuch wäre es vielleicht wert, falls die für dieses Gerät auch eine haben. Bei 10" hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Bauchschmerzen, wie ich da die Staubfreiheit sicherstellen könnte und alle Luftblasen raus brächte. Gefunden habe ich dort nur Folien für
Lenovo Tab 4 10 TB-X304
Keine Ahnung, ob die kompatibel wären.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
68
DOT2010
DOT2010
Faultier
Antworten
0
Aufrufe
505
Faultier
Faultier
F
Antworten
12
Aufrufe
1.781
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten