Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Dünne Blendschutzfolie gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dünne Blendschutzfolie gesucht im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich suche für mein Lenovo TB-X704F eine Blendschutzfolie, die die Touchfunktionalität nicht zu stark einschränkt. Ich hatte eine auf meinem bisherigen baugleichen Lenovo drauf, die war aber recht dick und ich brauchte oft zwei Versuche für eine Eingabe. Um den Schutz des Displays geht es mir weniger, ich nutze es eh nur zu Hause.

Gibt es vielleicht Anbieten die eine Folie gleich drauf machen? Hatte mal ein Smartphone bei so einem Anbieter eingeschickt, das Ergebnis war um länger besser als jede selbst aufgebrachte Folie.
 
elegolo

elegolo

Neues Mitglied
Ich habe für ein ganz anderes Smartphone (4") über eBay bei "atFoliX GmbH - Harkortstr. 25 - 40880 Ratingen - Germany" eine Entspiegelungsfolie gekauft und mit viel Mühe und nicht ganz 100%igem Erfolg aufgebracht. Funktioniert aber gut. Einen Versuch wäre es vielleicht wert, falls die für dieses Gerät auch eine haben. Bei 10" hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Bauchschmerzen, wie ich da die Staubfreiheit sicherstellen könnte und alle Luftblasen raus brächte. Gefunden habe ich dort nur Folien für
Lenovo Tab 4 10 TB-X304
Keine Ahnung, ob die kompatibel wären.
 
Ähnliche Themen - Dünne Blendschutzfolie gesucht Antworten Datum
0