microUSB-Verlängerungskabel gesucht

F

FANATLA

Stammgast
160
Mein Vater bräuchte für sein E-Bike ein Micro-USB-Verbindungskabel. Am Fahrrad steht ein Micro-USB-Anschluss zur Verfügung genauso wie am Smartphone (Samsung Galaxy Gio) der vorgesehen wäre zum Laden des Handys. Es gibt nur leider kein Verbindungskabel das auf beiden Seiten einen Micro-USB-Anschluss hat. Anscheinend gibt es so etwas nirgends.
Er hat beim Fahrradhändler gefragt, der sagte es gäbe zwar sowas vom Hersteller aber ist derzeit vergriffen bzw. nicht verfügbar :lol:
 
Hi,
gibt's von Lindy:
USB Kabel Micro-A / Micro-B
0,5m, 1m, 2m und 3m
( lindy.de )

ich gehe davon aus daß es für Bosch Intuvia ist..

Grüßle
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
Ja ist es. Wir müssen aber erst schauen weil mit dem Adapter von USB-A auf Micro-B oder auf Micro-A hatte es keinerlei Funktion.
 
Hi,
laut der Beschreibung des Bosch Originalkabels:

Produktbeschreibung:
Mit dem USB-Ladekabel Micro A-Micro B 300mm für alle Smartphones
kann auch Ihr Smartphone unterwegs geladen und als Mp3-Player genutzt werden.
Anwendung für alle Bosch E-Bikes Active und Performance Line für das Modelljahr 2014.

Bisher erfolgreich getestet mit folgenden Geräten:

  • Samsung Galaxy
Bosch E-Bike USB-Ladekabel 300mm Intuvia Active & Performance
Lieferumfang: 1x USB Kabel 300mm Bosch Ersatzteilnummer: 1270016360
Kompatibilität: alle Bosch E-Bikes dem zentral montierten Intuvia-Display, auch Classic-Line

sollte es das gleiche sein wie die von Lindy
(nur der Preisunterschied..)

Grüßle

(
von: elektrofahrrad24.de )
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
919
alope
alope
Faultier
Antworten
0
Aufrufe
498
Faultier
Faultier
F
Antworten
12
Aufrufe
1.776
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten