1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JSt225, 22.10.2018 #1
    JSt225

    JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. 1+1, 23.10.2018 #2
    1+1

    1+1 Gewerbliches Mitglied

    Bleibt nur zu hoffen das wenn die kommen, die nicht Feuer fangen oder gar explodieren.
     
  3. racer-f1, 23.10.2018 #3
    racer-f1

    racer-f1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bleibt zu hoffen, dass Samsung nicht die einzigen sein werden, die diese Akkus verbauen.
     
  4. JustDroidIt, 23.10.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich hoffe dass es auch für aktuelle Modelle die Akkus zum nachrüsten geben wird! :p *naiv träum**
     
  5. deckel, 24.10.2018 #5
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    Glaub ich nicht dran... Seit Jahren liest man immer wieder von neuer Akku Technologie ..... Erst wenn es wirklich angeboten wird freue ich mich.
     
  6. Melkor, 24.10.2018 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @deckel
    Vergleich einfach mal die Akkus von vor 5 Jahren und heute, dann sieht man die Akkuverbesserungen deutlich.
     
  7. alope, 24.10.2018 #7
    alope

    alope Android-Guru

    @Melkor
    Und wenn man dann noch die aktuelle Hardware mit Der vor 5 Jahren vergleicht, kommt man zu einem Fazit:
    Auch mit dieser neuen Technologie werden unsere Geräte trotzdem nur über 1-2 Tage kommen, weil die Hersteller immer Leistungsstärkere und Akkuhungrigere Hardware verbauen werden.
     
  8. Melkor, 24.10.2018 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @alope
    Nö, ein heutiges System verbraucht nicht mehr Strom als vor 5 Jahren - vor 5 Jahren hat man noch 28nm Chips genutzt und die Displaytechnologie war auch 2-3 Generationen schlechter.
    Was man getan hat: Die Geräte werden dünner und man hat lieber die Geräte geschrumpft
     
  9. LundM, 28.10.2018 #9
    LundM

    LundM Android-Guru

    Man kommt heute aber mit 5.5-6 zoll über 2-3 Tage früher wahr man bei 4.2 zoll froh 1 Ganzen tag gut durch zu kommen.

    Es gab doch schon test wo ein Display auf 3,8 zoll Runter geregelt wurde da wurde 5 Tage harter betrieb geschafft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fingerring, Ring Holder, Loop Ring - ein guter Smartphone Schutz gegen Herunterfallen Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 04.10.2018
Snapdragon 670: Qualcomm präsentiert neues Mittelklasse SoC Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 08.08.2018
Alles rund um GLAZ - Fragen, Hilfestellungen, Tipps und Tricks Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 14.03.2018
Verbesserung der Tonaufnahme bei Videoaufnahmen mit Smartphone Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 02.02.2018
Du betrachtest das Thema "Samsung-Smartphones bald mit neuer Akku-Technologie?" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.