1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JSt225, 22.10.2018 #1
    JSt225

JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

2. 1+1, 23.10.2018 #2
    1+1

1+1 Gewerbliches Mitglied

Bleibt nur zu hoffen das wenn die kommen, die nicht Feuer fangen oder gar explodieren.

3. racer-f1, 23.10.2018 #3
    racer-f1

racer-f1 Android-Hilfe.de Mitglied

Bleibt zu hoffen, dass Samsung nicht die einzigen sein werden, die diese Akkus verbauen.

4. JustDroidIt, 23.10.2018 #4
    JustDroidIt

JustDroidIt Android-Ikone

Ich hoffe dass es auch für aktuelle Modelle die Akkus zum nachrüsten geben wird! :p *naiv träum**

5. deckel, 24.10.2018 #5
    deckel

deckel Android-Lexikon

Glaub ich nicht dran... Seit Jahren liest man immer wieder von neuer Akku Technologie ..... Erst wenn es wirklich angeboten wird freue ich mich.

6. Melkor, 24.10.2018 #6
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

@deckel
    Vergleich einfach mal die Akkus von vor 5 Jahren und heute, dann sieht man die Akkuverbesserungen deutlich.

7. alope, 24.10.2018 #7
    alope

alope Android-Guru

@Melkor
    Und wenn man dann noch die aktuelle Hardware mit Der vor 5 Jahren vergleicht, kommt man zu einem Fazit:
    Auch mit dieser neuen Technologie werden unsere Geräte trotzdem nur über 1-2 Tage kommen, weil die Hersteller immer Leistungsstärkere und Akkuhungrigere Hardware verbauen werden.

8. Melkor, 24.10.2018 #8
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

@alope
    Nö, ein heutiges System verbraucht nicht mehr Strom als vor 5 Jahren - vor 5 Jahren hat man noch 28nm Chips genutzt und die Displaytechnologie war auch 2-3 Generationen schlechter.
    Was man getan hat: Die Geräte werden dünner und man hat lieber die Geräte geschrumpft

9. LundM, 28.10.2018 #9
    LundM

LundM Android-Guru

Man kommt heute aber mit 5.5-6 zoll über 2-3 Tage früher wahr man bei 4.2 zoll froh 1 Ganzen tag gut durch zu kommen.

Es gab doch schon test wo ein Display auf 3,8 zoll Runter geregelt wurde da wurde 5 Tage harter betrieb geschafft.

Die Seite wird geladen...