[SUCHE] XTC Clip

Wie der Titel schon sagt...
Falls jemand in rgbg oder Umgebung einen hat, möge er sich bitte bitte melden.


Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Nachtrag:
Soll natürlich nicht umsonst sein.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Suche nem xtc clip in Regensburg und Umgebung.
Bitte bitte melden.

Soll auch nicht umsonst sein

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
hm...ich würd ja sagen dass man die threads ausm wildfire forum und hier zusammen legt und ggfs in ein allgemeines htc forum legt, da die xtc clip inhaber ja die gleichen sind und alle htc android geräte machen können.
Höchstens für die WP7 phones wäre noch eine differenzierung nötig, da dafür ein spezielles Kabel benötigt wird.

Gruß
Starvirus
 
suche ebenfalls xtc-clip, sitze in bremen und habe ein auto. bisschen fahren würde ich dafür auch, bis max 50km oder so. würde mich freuen :)
 
evildead45 schrieb:
Hi @ all,

ich habe den Clip da. Ich wohne auch in Berlin. Bei Interesse einfach eine PM an mich. :)

Viele Grüße,
Andreas

Hey ich hoffe das ist hier noch akruell, ich hab mnich extra dafür hier angemeldet. komme auch aus berlin und warte schon ein paar wochen darauf, das ich mein IncS rooten kann. ich brauch dazu nur (mehr zeit, also warten auf die xda´ler) einen xtc clip.
da ich nicht mal eben 150€ für etwas einmaliges ausgeben will/kann hoffe ich einer von euch könnte mir helfen...
wenns zu fragen wegen meiner glaubwürdigkeit kommt, ich bin für gewöhnlich mehr bei androidpit.de tätig... es ist mir echt super wichtig bei meinem HTV Incredible s s-off zu bekommen, da ich echt angekotzt bin von einem 500€ gerät, das so laggt .. und ich mag vieles von sense nciht ...

mfg Mike
 
Suche in der nähe von Essen...

Bitte PN
 
Komme aus der Schweiz nähre Zürich und suche auch jemanden mit einem Clip.

Wenn sehr viele aus der Schweiz kommen oder näheren Umgebung könnte man sich einen kauf überlegen.
 
Komme aus Witten in der Nähe von NRW/Bochum und suche auch jemand der mir mein Gerät rootet =)
 
Ich bin aus Niederösterreich - nähe St.Pölten hat jmd so einen Clip ;)
 
Hey suche jemanden der einen XTC Clip in der Nähe von Kleve (NRW) besitzt.
Wäre echt nett, da ich gerne CyanogenMod flashen würde aber von Haus aus 2.2 Froyo aufgespielt war.

Edit: Hat sich erledigt. Gerät wurde unlocked ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heute dank evildead45 auch mein gerät s-off bekommen...!
Er kann das sehr gut...! einfach ne PM das reicht schon...!
 
Hi zusammen,
komme aus Erlangen (i.d.N. von Nürnberg, Mittelfranken).
suche auch jemanden der mein DS "befreien" kann:)

PS. eine nicht sehr lange Fahrt ist kein Thema
 
Ich suche auch Raum:
Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn

Gruß, Christian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Suche jemanden aus Berlin der mein Wildfire S-OFF'n kann. :)
 
Schliesse mich der Suche an.
 
Wenn das Angebot noch aktuell ist wär ich auch interessiert.
 
Funktioniert das etwa online? o.0
 
Nein, dazu muss man sich schon treffen / sein Telefon bei mir einschicken. :D Aber Termin absprechen geht online.

BR
Andreas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
437
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
821
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
612
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten