[SUCHE] XTC Clip

Hallo, suche einen XTC-Clip zum einmaligen S-Off in Bonn gegen eine kleine Bezahlung und natürlich einem Super Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemand mit XTC Clip im Großraum Kiel...
 
Hi, es gibt seit heute offiziell den xtc clip pay as you go zu ordern. Auslieferung wird ab Montag stattfinden. Es ist ein Clip den du quasi wie eine Prepaidkarte aufladen musst, damit du dein Wildfire rooten kannst. Habe die Info von Starvirus gestern erhalten. Der Clip kostet erschwingliche 25 Euro plus 5 Euro Versand. Soweit ich das verstanden habe, ist schon 1 Credit drauf. Weitere Info's wenn Du magst findest Du unter: XTC Clip - Price and Delivery costs. Komme übrigens aus Rendsburg. Ansonsten habe ich da noch jemanden der aus Dänemark kommt und das Wildfire komplett für 40 Euro freischaltet und rootet. Sind aber ca. 160km von Rendsburg aus. Er hätte an diesen Samstag Zeit, aber alleine sind mir die Spritkosten leider zu hoch. VG JX!
 
  • Danke
Reaktionen: audi1503
Hallo,

suche im Raum Montabaur/Westerwald einen XTC-Clip zur ausleihe, bzw. jemand der mir meinen Hboot/Androiden im Notfall auf "S-off" setzen kann.

Natürlich nicht für Luft und Liebe ;-)!

Danke!
 
ich probiers einfach mal ^^
komme aus ludwigshafen/mannheim
wenns jemanden in der umgebung gibt bitte pm
 
suche auch jemanden der den clip besitzt und in wien wohnt. oder kennt jemand einen shop in wien der das macht?
 
habe mir heute so einen xtc clip pay as you go bestellt.raskal der Product-Supporter von dem phone-tools support forum hat mir folgendes geschrieben als ich fragte wie das mit dem xtc clip so läuft:
"der clip kommt mit 1 credit, daher kannst du sofort 1 geraet s-off machen ohne das irgend ein credit gekauft werden muss "
und das ganze kostet umgerechnet 36euro zahlbar per paypal. jeder credit um die 20-25euro je nach währungskurs.
1mal s-off machen =1 Credit
Auch wenn die Bootloader künftig nicht mehr gesperrt werden von HTC weiss man ja nicht ob die älteren oder jetztigen Geräte nen update bekomen, sodass sie s-off sind.
ich werde hier berichten,sobald mein xtc clip da ist.

mfg
Audi
 
Moin moin,
Ich komme aus kiel,und welch wunder,auch ich suche so einen clip;)
Danke im voraus,
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so habe mein Clip heute bekommen , mein Incredible s is soeben s-off gegangen und hat schon nen neues rom drauf :)
 
Halöchen erstmal, ich suche einen XTC CLIP User aus berlin der mir mein Desire S auf S-off setzen kann :)

lieben dank im vorraus, rest dann per pn
 
Moin Moin,

ich suche jemanden, der mir mein Wildfire mit Android 2.2 auf S-Off setzten kann und in Bremen oder in näherer Umgebung wohnt.
Soll auch nicht kostenlos sein.
 
Hi ich suche jemanden, der mir mein Wildfire mit Android 2.2 auf S-Off setzten kann. Am besten aus Düsseldorf oder Umgebung soll auch nicht kostenlos sein.
 
hi, schönen nachmittag, gibts den einen der das in WIEN machen kann :)
lg ...
 
Suche wen mit einem XTC Clip in der Nähe von Freiburg/Lahr/Offenburg. Falls jemand was weiß bitte melden! Geht um ein Incredible S.
 
Ich suche jemanden der mein Desire S auf S-Off setzen kann.
Raum Hannover und Umgebung.
 
Ich suche jemand aus dem raum freiburg.
Mein gerät ist ein htc sensation mit 2.3.3
 
Suche S-OFF für Desire S in Leipzig ;-)
 
Hi Leute,

ich habe ein HTC Wildfire mit nem 1.01.XXXX HBOOT.

Suche dringend jemanden mit nem XTC-Clip in der nähe 71229 Leonberg.

Würde mich sehr über eine PN freuen.

Gruß
VampiBlade
 
Moin,

sobald das Sensation auch S-OFFed werden kann suche ich jetzt schon mal jemanden im Raum Braunschweig, Hannover, Wolfsburg...

Danke und Gruß,
Falter
 
  • Danke
Reaktionen: DooMMasteR
Ebenfalls vielen Dank !!! Schön, dass sich die User untereinander helfen. Ende der Kommunikation ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
461
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
847
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
637
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten