[SUCHE] XTC Clip

Hallo,

Suche jemanden der mir ein Wildfire S im Raum Wien entsperren kann!

Danke!
 
Ich suche jemanden in Bochum und Umgebung mit Clip, der mir mein HTC Wildfire S auf S-OFF setzt.
Wenn da draussen Jemand ist, bitte PM an mich.
Gruß
 
plotzkella schrieb:
Hi,

suche S-OFF für mein Wildfire S in München oder Landshut.

Bitte PN an mich. Danke!
plotzkella,
ich bin in der nähe von Landshut und habe den XTC Clip. Habe auch bereits ca. 17 HTC's (Wilfire, Desire, HD2) erfolgreich auf S-Off gesetzt, sowie gerootet und neu "geflashed". Gegen einen kleinen Obulus mache ich das gerne. Aber, das muß ich natürlich anführen, es gibt keine Erfolgs-Garantie! Es ist jederzeit möglich das HTC zu schrotten. Aber das weißt du natürlich, sonst wärst du nicht hier :)
Grüße!

Für weitere Interesenten, gerne auch eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,


Suche jemand mit einem XTC-Clip der mir ein HTC Wildfire S in Würzburg, Bamberg oder Bayreuth S-Offen kann.


Kontakt am besten per PM.
 
Hallo. Habe ein Wildfire S aus Thailand bestellt jedoch ist das Sprachmenü nur auf Chinesisch und Englisch.
Kann mir jemand das deutsche Sprachmenü da draufmachen . ( natürlich gegen angemessene Bezahlung von mir )
Wohne im Raum Göppingen jedoch würde ich auch verschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Jemand hier der in Oberösterreich einen XTC Clip hat und ein Wildfire s unlocken kann?
Kontakt bitte per PN.

Grüße
 
XTC Clip nicht nötig.
einfach das Handy im Recoverymodus (Volume down [halten] + On) starten und an den Pc anschliessen.
Danach nach dieser Anleitung die Treiber installieren.
public:windows_hboot_driver_install [RootWiki]
Danach einfach dieses Programm herunter laden und starten.
http://revolutionary.io/revolutionary-0.4pre4.zip (Revolutionary)
Das Tool wird das Handy S-Off setzen.
Danach frägt es ob es das neuste customrecovery herunterladen und flashen soll. (Wird zum flashen eines Custom ROMs benötigt)
Davor bitte Backup machen.
Das rooten geht am schnellsten mit SuperOneClick
([APP]SuperOneClick v2.1.1 (Finally fixed!) - xda-developers) oder mit unrevoked (unrevoked3 recovery reflash tool, v3.32).
Wobei Superoneclick deutlich schneller ist, aber kein customrecovery flasht.
Ich hoff ich konnte dir helfen das ganze ist wirklich kinderleicht ;)
 
Furyx schrieb:
XTC Clip nicht nötig.
einfach das Handy im Recoverymodus (Volume down [halten] + On) starten und an den Pc anschliessen.
Danach nach dieser Anleitung die Treiber installieren.
public:windows_hboot_driver_install [RootWiki]
Danach einfach dieses Programm herunter laden und starten.
http://revolutionary.io/revolutionary-0.4pre4.zip (Revolutionary)
Das Tool wird das Handy S-Off setzen.
Danach frägt es ob es das neuste customrecovery herunterladen und flashen soll. (Wird zum flashen eines Custom ROMs benötigt)
Davor bitte Backup machen.
Das rooten geht am schnellsten mit SuperOneClick
([APP]SuperOneClick v2.1.1 (Finally fixed!) - xda-developers) oder mit unrevoked (unrevoked3 recovery reflash tool, v3.32).
Wobei Superoneclick deutlich schneller ist, aber kein customrecovery flasht.
Ich hoff ich konnte dir helfen das ganze ist wirklich kinderleicht ;)

Im Prinzip hast du völlig recht. Nur leider hat unrevoked beim HBOOT 0.98 aufgehört, weiter upzudaten. D.h. wenn du ein neueres Wilfire hast mit einem HBOOT 1.0.0 und höher, kommst du leider mit dem unrevoked nicht weiter.
 
ibdrae schrieb:
Im Prinzip hast du völlig recht. Nur leider hat unrevoked beim HBOOT 0.98 aufgehört, weiter upzudaten. D.h. wenn du ein neueres Wilfire hast mit einem HBOOT 1.0.0 und höher, kommst du leider mit dem unrevoked nicht weiter.

Das ist in der Tat vollkommen richtig was du da sagst, allerdings erwäge ich hier unrevoked nur zum Rooten nachdem S-OFF mit Revolutionary gesetzt wurde. Danach ist die Hboot version auf 6.01.1002, dann ist das rooten mit unrevoked möglich. (selbst getestet)
 
Furyx schrieb:
Das ist in der Tat vollkommen richtig was du da sagst, allerdings erwäge ich hier unrevoked nur zum Rooten nachdem S-OFF mit Revolutionary gesetzt wurde. Danach ist die Hboot version auf 6.01.1002, dann ist das rooten mit unrevoked möglich. (selbst getestet)

Ließt sich gut. Kriege demnächst ein EVO 3D zum S-Off und Rooten. Werde es mal testen. :smile:
 
Nur hab ich kein Wildfire hier sondern ein Wilfire S :)

Also falls jemand hier einen XTC Clip hat und im Raum Oberösterreich wohnt einfach melden. Preis nach Absprache.

Grüße
 
Das sollte auch mit einem Wildfire S funktionieren!
 
Hallo

Suche jemand mit xtc-clip in Oldenburg und Umgebung der mir mein Wildfire-S s-off kann.

Bitte einfach per PM melden.

LG

Bob
 
Suche jemanden in Köln der mein Wildfire S s-off schalten kann....
Bitte einfach per PM melden

Gruss
Eddy
 
Moin gibt es jemand im Raum Südhessen (Erbach, Michelstadt) der einen XTC-Clip hat und mir mein Wildfire S S-off setzen kann?

Dann bitte eine PN an mich
 
Falls interesse besteht, ich habe ein XTC Clip und wohne zwischen Würzburg und Nürnberg.
Wer interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben, dort gibt dann nähere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden mit XTC Clip im mittelhessischen Raum.
Lahn-Dill-Kreis, also alles so zwischen Siegen, Marbug, Gießen und Westerwald :)
 
Ich besitze ein XTC Clip, falls Interesse besteht das Gerät S-Off zu schalten.
Komme aus Wiesbaden UND Richtung Frankfurt (zwei Wohnsitze :D).
Einfach PN an mich!
 
hey! hab ein wildfire s und such jemand im raum Heilbronn 74076 ! Kann auch bis 30 Km anreisen:) um mein modell auf off zu schlaten! BITTE per PN Melden! THX
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
468
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
860
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
644
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten