Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Apps auf SD verschieben Gigaset GS 100

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf SD verschieben Gigaset GS 100 im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag, ich habe zum Geburtstag ein Gigaset GS 100 geschenkt bekommen. Da es nu 8 GB Rom hat wollte ich die Apps auf die SD verschieben, aber ich finde die Funktion leider nicht. Hab ich das gleiche problem wie bei einem LG, das sie das gesperrt haben? Hab Android 8.1 Go drauf
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich vermute sehr das das nicht möglich ist. Android Go ist zwar sehr für Geräte wie Deines optimiert, sprich die verwendeten Apps belegen weniger Speicher. Aber das bedeutet auch das solche Funktionen aus dem System fliegen.
 
T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
ok, ich merke es selber 8 Gb ist nicht viel. Dann bleibt mir nichts anders Übrig und die SD Karte zum Systemspeicher machen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn diese Möglichkeit besteht, ja.
 
T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
danke für die Info
 
Ähnliche Themen - Apps auf SD verschieben Gigaset GS 100 Antworten Datum
1
0
11