Apps auf SD verschieben Gigaset GS 100

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Tag, ich habe zum Geburtstag ein Gigaset GS 100 geschenkt bekommen. Da es nu 8 GB Rom hat wollte ich die Apps auf die SD verschieben, aber ich finde die Funktion leider nicht. Hab ich das gleiche problem wie bei einem LG, das sie das gesperrt haben? Hab Android 8.1 Go drauf
 
Ich vermute sehr das das nicht möglich ist. Android Go ist zwar sehr für Geräte wie Deines optimiert, sprich die verwendeten Apps belegen weniger Speicher. Aber das bedeutet auch das solche Funktionen aus dem System fliegen.
 
ok, ich merke es selber 8 Gb ist nicht viel. Dann bleibt mir nichts anders Übrig und die SD Karte zum Systemspeicher machen
 
Wenn diese Möglichkeit besteht, ja.
 
danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
226
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.169
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
11
Aufrufe
1.044
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten