Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset GS 110 Vibration und Ton bei Display-Betätigung, wie abschalten?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GS 110 Vibration und Ton bei Display-Betätigung, wie abschalten? im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
L

luckypunk

Neues Mitglied
Tolles Fon, an sich, für das Geld (74€ Retourware, originalverpackt...), kann nicht maulen. Gute Qualität und Verabeitung, sehr gute Performance.

Aber: ich versuch seit einer Stunde das haptische/akkustische feedback des Displays abzuschalten...vergeblich. Bin alles durchgegangen!
Ich mein jetzt nicht die Google-Tastatur, das hab ich schon gefunden. Ich rede vom Display an sich, egal was ich da an Buttons touche, alles gibt feedback...das nervt und frisst Akku. Hat da wer nen Tipp? Danke schon mal!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Na, klar, jetzt hab ichs....war zu blöd in den "Einstellungen" unter "Profile" den Punkt "Allgemein" einfach mal anzuklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gigaset GS 110 Vibration und Ton bei Display-Betätigung, wie abschalten? Antworten Datum
2
1
0