Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset GS195: Gerät wird im Fastboot Modus nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GS195: Gerät wird im Fastboot Modus nicht erkannt im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
B

Badaius

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe ein GS 195. Bis jetzt ganz ordentlicher Eindruck.
Nun bin ich auf der Suche nach einem ADB Treiber. Möchte die lästige Bloatware löschen. Leider erkennt mein ADB Fastboot dieses Handy nicht.
Hat jemand einen Rat?

Danke und Gruß
 
B

Badaius

Neues Mitglied
Lösung:

Bei mir ging es nicht im Dateiübertragungsmodus sondern im Modus "nur aufladen".
Handy wurde nun gefunden.

Gruß
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Badaius Schön das es nun funktioniert hat. Gerne darfst Du die Lösung auch noch als solche markieren. ;)
 
Ähnliche Themen - Gigaset GS195: Gerät wird im Fastboot Modus nicht erkannt Antworten Datum
1
0
11