Gigaset GS290 versus Volla Phone

@zcover Baugleich wohl nicht.
im Volla Forum werden die Hardware Unterschiede diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@zcover case vom GS290 passt jedenfalls. Das weiß ich sicher.
plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigaset GX290 plus hat wohl mehr Speicher und einen größeren Akku.
 
Ich glaube nicht an Hardware-Unterschiede zwischen Gigaset und Volla. Ich glaube eher, die Hardware wird identisch übernommen, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
 
Falls es nicht schon diskutiert wurde und ich es übersehen habe, das Vollaphone IST das Gigaset GS290 mit dem OS von Volla oder wahlweise mit Ubuntu Touch. Vollaphone und Gigaset sind Geschäftspartner. Das GX290 ist ein weiterentwickeltes GS290. Es wurde für den Outdooreinsatz entwickelt. mfg
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
231
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.184
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
3
Aufrufe
677
Radi
R
Zurück
Oben Unten