Gigaset GX4

Sind die noch ganz bei Trost, ein neues Telefon einfach so ohne Getöse vorzustellen?
Ich erwarte monatelanges, scheibchenweises Enthüllen, mit mehr oder weniger geleakten Bildern und NDA und Streaming Events, die die Erwartungen ins Unermessliche steigern.
Aber nein! Gigaset kommt immer wieder mit einem neuen Telefon um die Ecke mit einer trockenen Vorstellung und allen Daten. Warum machen die das?
So wird das nichts mit der Marktführerschaft. :laugh:

Gleichzeitig haben sie den Preis für den Vorgänger Gigaset GX290 plus - das ideale Smartphone für Outdoor-Aktivitäten um 100€ gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das GX4 ist der Nachfolger vom GS290 65 GB interner Speicher 4 GB GB Arbeitsspeicher Kein 5 G der Helio G99 Prozessor
 
Das GX4 macht einen sehr interessanten Eindruck von den technischen Daten auf dem Specsheet her. Gigaset positioniert das Gerät technisch und preislich genau richtig unterhalb des GX6 - wenn es leistungstechnisch genauso gut abliefern kann wie der große Bruder, würde das deutlich für das Gerät und die Produktpolitik sprechen. Ich habe allerdings etwas Sorge, dass man sich bei Gigaset in Sachen Softwarepflege bei der Anzahl an Geräten künftig etwas übernimmt. Software ist bis dato der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich beim GX6 anbringen kann und muss - das wird beim GX4 kaum besser sein. Hier noch 'nen Zahn zulegen und das könnte echt was werden...
 
Welche Alternativen gibt es denn zum GX4 bei Rugged Phones? Samsung mit dem überragenden Softwaresupport und Caterpillar mit seinen Spezialsensoren, können sie nicht erreichen, aber besser als Ulefone, Umidigi und Doogee und was es sonst noch für China Handys gibt, ist der Softwaresupport.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d4n137
Antworten
3
Aufrufe
495
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
  • Handyinsider
Antworten
7
Aufrufe
790
hlm
hlm
Handyinsider
  • Handyinsider
2
Antworten
26
Aufrufe
2.646
grillelucks86
grillelucks86
Zurück
Oben Unten