Gigaset S850A Smart Call Block

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset S850A Smart Call Block im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
treptowers

treptowers

Dauergast
Hallo,
ich habe ein Festnetz Mobilteil Gigaset S850A. Heute morgen gab es für die Basis ein FW Update. Danach wurde ich am Mobilteil gefragt ob ich Smart Call Block aktivieren möchte. Habe OK gedrückt. Bei Smart Call Block handelt es sich ja wohl um einen intelligenten Anruffilter von Tellows. Muss ich nun noch etwas einrichten etc ? Wenn ich mich am Computer mit der Website des S850A verbinde steht da nur : Smart Call Block Startzeit: Endzeit: Sonst nichts....
 
K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Du brauchst natürlich noch eine Smart Call Block Lizenz, die du über folgende Webseite bestellen kannst:
Gigaset Smart Call Block - Gutschein einlösen | Gigaset

Ich habe ebenfalls ein S850a GO mit neuester Firmware und habe mir heute eine SCB Lizenz bestellt. Obwohl ich alle Schritte exakt nach Anleitung ausgeführt habe, steht SCB auf dem Handset bzw auch in der GO Box nicht zur Verfügung. Ich hatte dies ehrlich gesagt fast schon befürchtet, da Gigaset einfach einen miserablen Software Support bietet. Alleine die Firmware (Entwicklung) hat 2 Jahre! gedauert, bis SCB zumindest auf dem Blatt Papier für das S850a GO zur Verfügung stand.
Ich kann wohl die 10€ Lizenzgebühr abschreiben ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
treptowers

treptowers

Dauergast
Hm, das spricht dann nicht für den Anbieter. Ich gebe also kein Geld dafür aus :) Danke.
 
Ähnliche Themen - Gigaset S850A Smart Call Block Antworten Datum
9
4
2