
treptowers
Dauer-User
- 220
Hallo,
ich habe ein Festnetz Mobilteil Gigaset S850A. Heute morgen gab es für die Basis ein FW Update. Danach wurde ich am Mobilteil gefragt ob ich Smart Call Block aktivieren möchte. Habe OK gedrückt. Bei Smart Call Block handelt es sich ja wohl um einen intelligenten Anruffilter von Tellows. Muss ich nun noch etwas einrichten etc ? Wenn ich mich am Computer mit der Website des S850A verbinde steht da nur : Smart Call Block Startzeit: Endzeit: Sonst nichts....
ich habe ein Festnetz Mobilteil Gigaset S850A. Heute morgen gab es für die Basis ein FW Update. Danach wurde ich am Mobilteil gefragt ob ich Smart Call Block aktivieren möchte. Habe OK gedrückt. Bei Smart Call Block handelt es sich ja wohl um einen intelligenten Anruffilter von Tellows. Muss ich nun noch etwas einrichten etc ? Wenn ich mich am Computer mit der Website des S850A verbinde steht da nur : Smart Call Block Startzeit: Endzeit: Sonst nichts....