Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset SL930 speichert Apps nicht auf Speicherkarte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset SL930 speichert Apps nicht auf Speicherkarte im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

ich habe mir extra für das SL930 eine 32GB Speicherkarte gekauft, damit sämtliche Apps ( auch die vom System ) auf die Speicherkarte kommen.
Leider macht das SL930 dies aber nicht und jetzt lädt das Telefon nicht mal mehr die aktuellen Updates von den System-Apps, da kein Speicherplatz mehr vorhanden ist und er das Updaten abbricht!
Ich habe nichts auf dem Telefon drauf, die Kontakte sind bei Google ( online ) und Bilder, Sounds etc. habe ich nicht drauf!

Habt ihr da eine Lösung??
Wozu habe ich die Speicherkarte, wo massig Platz ist!??
 
Ähnliche Themen - Gigaset SL930 speichert Apps nicht auf Speicherkarte Antworten Datum
0
1
0