Gigaset GS6 und GS6 Pro vorgestellt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Philosoph
3.025
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: evod, grillelucks86, Handyinsider und eine weitere Person
Für den Preis, bei den technischen Daten und diesem lausigen Software Support (Android 15 ab Start) - Rohrkrepierer 2.0. Der Schuss wird nach hinten losgehen.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86 und Cheep-Cheep
Mit 93,4 % Screen-to-Body-Ratio ist es nicht altbacken. Xiaomi bringt regelmäßig neue Modelle mit dem vorletzten Android auf den Markt, womit sie trotzdem Erfolge haben.

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
@Meerjungfraumann Du kannst aber nicht Xiaomi mit Gigaset vergleichen.
Xiaomi ist da ne ganz andere Hausnummer.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Warum einen Dimensity 7300? Hätte man zumindest beim Pro Modell nicht noch 50 Euro drauf legen können für einen 8300 oder 8400? Das Ding ist doch jetzt schon wieder völlig veraltet. Ich verstehe Gigaset nicht...

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und grillelucks86
@Meerjungfraumann Dein Ernst? Bei mir gehört etwas mehr dazu, nicht "altbacken" zu sein, als lediglich eine gute Display-Body-Ratio. Das Ding hat einen "Updateplan" bis Android 17, kommt JETZT mit Android 15 auf den Markt und hängt technisch wieder ca. zwei Jahre hinterher. Und dafür hat man nun so lange gebraucht?

Überzeugt mich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Geräte haben übrigens auch keine Notification LED mehr und an ein implementiertes AoD glaube ich - mangels pOLED und den Softwarefähigkeiten - auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86
Handyinsider schrieb:
Überzeugt mich nicht.
Es muss auch nicht jeden überzeugen und den Mainstream erobern.
Es reicht eine Nische und keine 'zig Millionen, wie bei den global Playern. Es gibt genug Leute, die noch nie wussten welche Android Version gerade aktuell ist, es vorgestern war und in Tagen sein wird.

• Danke
Reaktionen: evod
Dass eine Nische eben nicht reicht, zeigt doch die Vergangenheit von Gigaset relativ deutlich. ;)