Im direkten Größenvergleich: Gigaset GX4 vs. GX6

Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.636
Moin moin,

falls sich jemand die Anschaffung eines der beiden Geräte (GX4 oder GX6) durch den Kopf gehen lässt und ggf. gar nicht mal so unbedingt nach den technischen Daten entscheidet, sondern eher nach Äußerlichkeiten: Ich habe mir erlaubt, mal beide Geräte nebeneinander abzulichten, damit man das etwas besser einschätzen kann. Da der Größenunterschied nur marginal ausfällt, würde meine Wahl immer auf den großen Bruder fallen, sofern es das Budget zulässt - die minimal höheren Abmessungen und die 8 Gramm mehr, machen den Kohl auch nicht fett. ;)

P1100016.JPGP1100017.JPGP1100018.JPGP1100019.JPGP1100020.JPGP1100022.JPGP1100023.JPGP1100024.JPGP1100025.JPGP1100026.JPGP1100027.JPGP1100028.JPGP1100029.JPGP1100030.JPGP1100031.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Mir gefällt das gx4 deutlich besser 🤷‍♂️
 
Das GX4 ist auch ein Brocken. Das Volumenverhältnis liegt bei 157,038 cm³ (GX4) : 166.569 cm³ (GX6).
Dafür steht die Kamera nicht über, was ein Alleinstellungsmerkmal bei Gigaset ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und phone-company
phone-company schrieb:
Mir gefällt das gx4 deutlich besser 🤷‍♂️

Ja, dem GX4 sieht man seine Outdoor-Eigenschaften deutlicher und auf den ersten Blick an - gefällt mir persönlich auch besser, das GX6 wirkt eben etwas "edler". Das GX4 mit der Technik des GX6 (abgesehen von der 2.ten rückseitigen Cam), das wäre mein Ding. 😆


Meerjungfraumann schrieb:
Das GX4 ist auch ein Brocken. Das Volumenverhältnis liegt bei 157,038 cm³ (GX4) : 166.569 cm³ (GX6).
Dafür steht die Kamera nicht über, was ein Alleinstellungsmerkmal bei Gigaset ist.

Ja, die nicht herausstehenden Cams findet man tatsächlich nicht mehr oft am Markt. Wenn man diesen Vorteil jetzt noch ausnutzen würde... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wenn ich mein Insiderwissen nun richtig interpretiere wird es auch eine 6gb Variante vom GX 4 geben ... 😁🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Joa, die Pro-Version - der Prozessor bleibt aber derselbe. Und vor allem das - im Vergleich zum GX6 - unterdurchschnittliche Display. 😅
 
@Handyinsider ist doch immer bei diesen Outdoordingern so... So verkehrt finde ich die Bildschirme gar nicht. Erfüllen komplett den Dienst
 

Ähnliche Themen

d4n137
Antworten
3
Aufrufe
478
Handyinsider
Handyinsider
W
  • Wähler
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Handyinsider
  • Handyinsider
Antworten
7
Aufrufe
771
hlm
hlm
Zurück
Oben Unten