Sind Gigaset Smartphone´s wirklich Made in Germany ?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Ich liebäugle mit einem Smartphone Made in Germany.
Noch habe ich ein Op8 pro, und in 2 Jahren oso dann wohl erst.


1. Wann kommen die Geräte immer raus?
2. Und das ist wirklich Made in Germany?
 
@Droide Wann Gigaset neue Geräte auf den Mark bringt weiß ich jetzt auf die schnelle soo nicht. Am besten einfach immer mal hier wieder ins Forum schauen. ;)
Die Geräte werden meines Wissens in Deutschland zusammengebaut. Die einzelnen Teile kommen aber aus Asien. Also nur halb Made in Germany.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das mal gelesen habe, kommen die einzelteile aus china und überall aus der welt her. Zusammengebaut wird es tatsächlich hier in Deutschland, in Bocholt.

bei Gigaset kommt ein bisschen Schwung ins Geschäft. Ich habe den Eindruck, dass derzeit nach einem halben jahr ein eues smartphone herauskommt.

Und das geschäft mit vollaphone scheint auch gut zu laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
10
Aufrufe
463
MalyKrtek
MalyKrtek
O
Antworten
6
Aufrufe
222
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.142
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten