Taschenlampe beim Gigaset GS 5 lite

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus,
Ich habe mir besagtes Gerät direkt bei Gigaset gekauft. Wird demnächst wohl geliefert. Im Vorfeld habe ich mich intensiv mit dem Benutzerhandbuch beschäftigt, aber darüber nix gefunden.

Ich vermute, dass sich diese Funktion in der Schnellstartleiste befindet. Das bedeutet aber, dass man erst den Bildschirm aktivieren muß um dann die Leiste aufzurufen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass man das auf den Sperrbildschirm legt.
Weiß jemand, wo beim Gs5 lite diese Funktion versteckt
ist?

Bei meinem Vorgänger Handy (honor 8) musste man für die Lampe nur den Fingerabdrucksensor drücken.

Danke
 
@jagibtsdas
Du kannst mit dieser App die Taschenlampe hinlegen wo du möchtest.
Auf die Lautstärke Tasten, Home Taste usw.
Kannst auch darauf einstellen ob 1 oder 2x oder lange drücken musst.

Das könnte interessant sein: "Button Mapper: Remap your keys" - Button Mapper: Remap your keys - Apps on Google Play
 
Danke rene3006. Werde mir das mal anschauen.
Schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Info. Beim Gigaset GS 5 lite ist die Taschenlampe in der Schnellstartleiste
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
311
Pyro2024
P
M
Antworten
4
Aufrufe
256
max1236
M
O
Antworten
6
Aufrufe
230
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten