Taschenlampe beim Gigaset GS 5 lite

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenlampe beim Gigaset GS 5 lite im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
Ich habe mir besagtes Gerät direkt bei Gigaset gekauft. Wird demnächst wohl geliefert. Im Vorfeld habe ich mich intensiv mit dem Benutzerhandbuch beschäftigt, aber darüber nix gefunden.

Ich vermute, dass sich diese Funktion in der Schnellstartleiste befindet. Das bedeutet aber, dass man erst den Bildschirm aktivieren muß um dann die Leiste aufzurufen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass man das auf den Sperrbildschirm legt.
Weiß jemand, wo beim Gs5 lite diese Funktion versteckt
ist?

Bei meinem Vorgänger Handy (honor 8) musste man für die Lampe nur den Fingerabdrucksensor drücken.

Danke
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@jagibtsdas
Du kannst mit dieser App die Taschenlampe hinlegen wo du möchtest.
Auf die Lautstärke Tasten, Home Taste usw.
Kannst auch darauf einstellen ob 1 oder 2x oder lange drücken musst.

Das könnte interessant sein: "Button Mapper: Remap your keys" - Button Mapper: Remap your keys - Apps on Google Play
 
J

jagibtsdas

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke rene3006. Werde mir das mal anschauen.
Schönen Tag noch
 
Ähnliche Themen - Taschenlampe beim Gigaset GS 5 lite Antworten Datum
2
4
2