Versteckter Ordner .meteor?

K

Kaefer80

Neues Mitglied
0
Mir ist aufgefallen, daß in regelmäßigen Abständen ein Ordner Namens .meteor im Hauptverzeichnis auftaucht. Ca. alle paar Stunden. Der versteckte Ordner ist aber immer leer.

Habe schon alle selbst installierten Apps ausgeschlossen was die Ursache sein könnte und diese deinstalliert. Es müßte also irgrndwas im System vielleicht sein?

Hat jemand eine Erklärung hierzu. Installiert ist Android 8.1 direkt von Gigaset über Update.
 
Versuch doch mal einzelnen Apps die Speicherberechtigung zu entziehen. Somit können sie nicht auf den internen Speicher zugreifen und du riskierst keinen Systemabsturz durch das deaktivieren einer Systemapp. Sollte die entzogene Berechtigung Probleme verursachen, kannst du sie ohne weiteres direkt wieder erteilen.
 

Ähnliche Themen

Unold
Antworten
1
Aufrufe
290
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten