Wie aktiviere ich beim Gigaset GS5 den Sprachassistenten im Auto?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie aktiviere ich beim Gigaset GS5 den Sprachassistenten im Auto? im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
Jetzt habe ich mal eine Frage. Wenn ich im Auto unterwegs bin, möchte ich ein Telefonat führen. Das Telefon ist im Ruhezustand. Jetzt kenne ich es von Apple oder Xiaomi so, dass ich Hey Google bzw. Hey Siri sage und der Assistent reagiert. Und verbindet mich. Beim GS5 bleibt er aber ohne Reaktion. Erst nach dem Entsperren mit FAS funktioniert das Telefonieren. Ich kann aber nichts finden, was ich noch aktivieren kann. Habe ich irgendwas übersehen?
 
MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
Ich habe inzwischen mal beim Kundendienst von Gigaset angerufen. Bin aber jetzt genau so schlau wie vorher. Angeblich soll es aus Diebstahlschutz-Gründen nicht funktionieren. Auch eine Einstellung dafür gibt es angeblich nicht. Was heißt dann aber in den Einstellungen "Google-Assistent für Sperrbildschirm" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie aktiviere ich beim Gigaset GS5 den Sprachassistenten im Auto? Antworten Datum
2
9
4