Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wie das Gigaset GS170 (ohne Computer) rooten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie das Gigaset GS170 (ohne Computer) rooten? im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
C

CRMB

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

leider habe ich nur einen Laptop mit Windows XP.

Wie kann ich ein Gigaset GS170 (ohne Computer - weil ich nur Windows XP habe) rooten?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
CRMB schrieb:
Heißt das dass ich beim Gigaset GS170 keinen Bootloader entsperren muss?
Jepp.
Grad mal gegoogelt: Es könnte mit KingRoot gehen. Allgemein wären die All in One Tools meine erste Anlaufstelle bei den Gigasets.
 
C

CRMB

Ambitioniertes Mitglied
Es ist also nicht sicher ob man das Gigaset GS170 mit einem One-Click-Root-Programm rooten kann?
 
Ähnliche Themen - Wie das Gigaset GS170 (ohne Computer) rooten? Antworten Datum
0
1
0