Hüllen / Cases für das Gigaset GX6

Handyinsider

Handyinsider

Moderator
Teammitglied
2.641
Hallo zusammen,

ich muss ja zugeben - ich bin ein kleiner Handyhüllen-Fetischist. Ich hatte eigentlich noch nie ein Smartphone, ohne dass das Gerät irgendwann (im Regelfall möglichst früh!) eine passende Hülle spendiert bekommen hat - egal ob Flaggschiff, Outdoor-Bolide oder günstiges Budget-Gerät. Früher oder später mussten sie alle dran glauben. :D Umso trauriger finde ich es, dass Gigaset bislang leider keine eigenen Hüllen bzw. ordentliche Cases im eigenen Shop listet; lediglich eine Smartphone-Tasche als universelle Lösung ist hier zu finden. Etwas unverständlich für mich - immerhin kann man damit nochmal schön das Gigaset-Logo präsentieren und zugleich noch etwas € ins Portmonaie spülen.

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der mit etwas vielversprechender aussah als manch dubiose Anzeige. Herausgekommen sind die Bilder siehe unten. Die Hüllen kosteten beide zwischen 4-5 Euro und dafür ist das Gebotene durchaus in Ordung. Passform ist bei beiden Hüllen absolut gegeben, die Optik ist jetzt eher rudimentär - da gefällt mir mein Spigen Case für das Xcover 6 Pro deutlich besser. ;)

Aber vielleicht kommt ja noch was von Gigaset als Originalzubehör nach... ?

Duo_1.jpgDuo_2.jpgDuo_3.jpgDuo_4.jpgDuo_5.jpgBlack_1.jpgBlack_2.jpgBlack_3.jpgBlack_4.jpgBlack_5.jpgClear_1.jpgClear_2.jpgClear_3.jpgClear_4.jpgClear_5.jpgClear_6.jpgClear_7.jpgClear_8.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
645
Bovi777
B
F
Antworten
1
Aufrufe
129
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
15
Aufrufe
926
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten