BareBoneRom BBR

Mit neu flashen meinte ich ja auch das Rom nicht die Gapps
 
siebziger schrieb:
Mit neu flashen meinte ich ja auch das Rom nicht die Gapps


achsooooooooooo, aber gibtskeine andere möglichkeit?

das tablet ist perfekt eingerichtet ausser das es jetzt halt das ist mit dem aktualisieren jedes mal......und wenn ich das rom flashe müsste ich ja wieder alles einrichten....
 
Dafür gibt es backup Programme. Und wenn du ohne wipe flashst, dann bleibt auch alles so. Aber ich empfehle dir ein backup!!!
 
Mal eine frage am rande... Weil im start-post steht, das die stock-rom als Voraussetzung gebraucht wird...
Ich hab momentan die cm12 drauf, kann ich trotzdem einfach so dieses rom hier drauf flashen? Würde vorher alles formatieren, aber istdas hier ein "stand-allone" rom, oder nur ein mod für das original rom?
 
Das ist ein bare bone version vom Stock ROM. Das heißt Stock ROM ohne bloatware + kleine Änderungen/Anpassungen
 
Ah ok, dachte ich mir schon. Also eine echte stand-allone rom sozusagen, welche eigentlich gar keine stock-rom Voraussetzt.
 
Hab's mal ausprobiert, läuft echt gut. Lass ich erstmal drauf, danke an Wildgunman!
 
Könnte es mir bitte einer zusenden? Ich versuche das Ding schon seit zwei Tagen herunterzuladen und es bricht immer wieder irgendwann ab und dann heißt es wieder drei Stunden warten...
 
Gerne aber wie? Das sind 360mb?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute!! Wildgunman wollte das nicht..
mexx0312 schrieb:
Könnte es mir bitte einer zusenden? Ich versuche das Ding schon seit zwei Tagen herunterzuladen und es bricht immer wieder irgendwann ab und dann heißt es wieder drei Stunden warten...
thecrow973 schrieb:
Gerne aber wie? Das sind 360mb?!
Bondar schrieb:
Habe euch das Teil jetzt jeweils 2x geupped. Hoffe die Files sind korrekt, der Download lief zumindest bei mir durch.

1. File-Upload.net - BBR1.1.5.zip
2. BBR1.1.5.zip beim Filehorst - filehorst.de

Gruß
W!ldGunM@n schrieb:

Wie immer: keine Diskussionen wo ich mein Zeugs hochlade, auch ist Rehosting ausdrücklich untersagt.
 
W!ldGunM@n war das letzte mal im Juli online. Auch ich hatte Probleme die .zip aus Beitrag #1 zu ziehen.
Keine Ahnung, warum du hier jetzt nach Wochen die Forenpolizei spielen musst.

Sollte er Online kommen und meinen Beitrag sehen, werde ich es auf Wunsch entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973, wolder und SpicyShakshuka7
Bondar schrieb:
W!ldGunM@n war das letzte mal im Juli online. Auch ich hatte Probleme die .zip aus Beitrag #1 zu ziehen.
Keine Ahnung, warum du hier jetzt nach Wochen die Forenpolizei spielen musst.

Sollte er Online kommen und meinen Beitrag sehen, werde ich es auf Wunsch entfernen.
Genau! Ich denke, wenn er wüsste, daß Leute zwei Tage lang versuchen es runterzuladen, hätte er auch selber den Download-Ort gewechselt.
 
Hallo zusammen, kann ich auch mit TWRP die BBR installieren ?
 
Ja
 
So das flashen mit TWRP hat sofort geklappt. Das Tablet läuft soweit auch schnell + stabil. Aber: ich habe festgestellt, dass z.B. die offizielle Wetteronline App wegen "Inkompatibilität" nicht installierbar ist (aus dem google playstore). Die TV Spielfilm App lasst sich installieren, stürzt dann aber beim Starten ab. Außerdem ist auf dem Homescreen das google Suchfenster vorhanden, wenn ich dort aber reintippen will, werden keine Buchstaben/Zahlen angenommen.
Ist das bei Euch auch so ? Habt Ihr Tipps für mich ?
 
@W!ldGunM@n Hallo, ich wollte die BBR1.1.5 downloaden und mit TWRP installieren. Leider ist das File nicht auffindbar. Gibt es einen anderen Link zu dem File? Danke für die Hilfe.
 
Und Du denkst, ich habe für dieses Steinalt Tab noch das Rom rumfliegen? :bored: Da muss ich Dich leider enttäuschen... und ganz ehrlich? Kauf Dir ein Tab auf Höhe der Zeit.:laugh:
 
Vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe. Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Zurück
Oben Unten