Fehlermeldung „Netzwerkverbindung fehlerhaft. (6)“

Katl89

Katl89

Neues Mitglied
0
Hallo,
Meine Eltern benutzen das Tablet Gigaset QV1030.
Android Version 4.2.2.
Jetzt ging es los das die ersten Apps nicht mehr funktionieren und dieser Fehler auftritt. Nun wollte ich ein Systemupdate machen aber auch dort kommt der Fehler.
Wlan funktioniert... kann Google und andere Apps normal benutzen.
hat jemand einen super tip was ich jetzt machen kann bzw. Muss?
Viele Grüße
Und vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • B98E8EDD-FE29-4038-92FC-457DE12C83A5.jpeg
    B98E8EDD-FE29-4038-92FC-457DE12C83A5.jpeg
    30 KB · Aufrufe: 204
Hallo,
da es keine Updates mehr für das Tablet gibt und es somit Original auf Android 4.2.2 festhängt, bleiben dir wenn du es weiter nutzen möchtest wohl nur 3 Varianten übrig.

1. Du benutzt es ohne die Apps die nicht mehr gehen was nicht viele sein dürften.
2. Du kaufst dir ein neues Tablet mit einer höheren Android Version
oder
3. Du Flasht die CMW Firmware von hier lt. Anleitung auf das Tablet dann ist es auf dem Stand von Android 5.1.1 und es sollte wieder alles Funktionieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.813
wolder
wolder
S
Antworten
1
Aufrufe
1.151
siebziger
siebziger
S
  • Angepinnt
  • Sandmann79
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
53.056
Vinix
V
Zurück
Oben Unten