Firmware Update Server

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

b00n338

Neues Mitglied
3
Hey,
sind die Server bei euch auch nicht erreichbar?
Hat zufälligerweise jemand ein OTA update?
Oder hat jemand schonmal den Changelog bisher gesehen was die Updates mit sich brachten? Ich hörte es gab bisher 2.

MfG Jan

Weiß nur, dass sie gestern noch gingen. Da bekam ich meins und habe es updated.

Hattest du etwas in deinen Einstellungen umgestellt um an dieses Update zu kommen? Oder besondere Software installiert? Danke für die schnelle Rückmeldung, aber das finde ich seltsam, meine gingen nämlich gestern bereits nicht :D

b00n338 schrieb:
Hattest du etwas in deinen Einstellungen umgestellt um an dieses Update zu kommen? Oder besondere Software installiert? Danke für die schnelle Rückmeldung, aber das finde ich seltsam, meine gingen nämlich gestern bereits nicht :D

Nein kam direkt nach dem Start nach den Lan Einstellungen. Habe es nun erstmal wieder eingepackt bis ich meine Hülle bekomme, sobald ich es wieder einschalte werde ich mal nachschauen. Aber hier im Forum haben wohl einige Leute schon Tablets bekommen mit aktueller Software also ist ein Update nicht unbedingt nötig. Und hier bekommst du notfalls auch die aktuellste Version: https://www.android-hilfe.de/forum/gigaset-qv1030.1994/stock-rom-fuer-das-gigaset-qv1030.636978.html

Habe nach dem Auspacken auch kein OTA-Update finden können. Gibt es von Gigaset denn neuerdings ein aktuelleres Update?

Zurück
Oben Unten