Gigaset QV1030 System Update bricht immer ab!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MgPaul

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe seit gestern das Gigaset QV1030. Nun wollte ich als 1. Das System updaten und siehe da es bricht immer ab mit der Bemerkung: Prüfen sie die Netzwerkverbindung Fehler-21, Kurzzeitig hat es das Gigaset zu Schritt 2 des Updates geschafft, ist dann aber wieder zurück gefallen, dann kam wieder die Fehlermeldung. An sonstenen funktioniert alles WLAN Verbindung ist einwandfrei. In Software steht JDQ39.user.20131.205.014507. Vielleicht weiß ja auch jemand ob dieser Updateserver down ist.
Ich danke euch erstmal für eure Hilfe.
Der Paul.

Hallo das ist normal du musst es einfach immer wieder mal probieren dann klappt es auch dein Tablet muss noch auf das vom 25.12.2013 zur Verfügung gestellte Update ,geuppdatet werden

Der Server ist sehr instabil.

• Danke
Reaktionen: Netzonline
Ja total von 20 versuchen geht es grade mal einmal auf den server zu zugreiffen:ohmy:

• Danke
Reaktionen: Netzonline
Hi zusammen, ich habe das Tablet auch neu, dank den Hinweis aus dem Forum, wusste ich es, zich mal drücken und heute morgen ging es dann

Heute sehr stabil klappt sofort bei jeden versuch.

Hallo ich hab das gestern bestimmt 200mal versucht immer kommt das " netzverbindung fehlerhaft (7)" weiß jemand was das ist? Gibt vllt eine andere Möglichkeit zum update?

hast du das tablet jetzt gekauft? sicher dass du überhaupt ein update brauchst? meins kam mit JDQ39 - 20131225.015311 und das scheint acuh die letzte zu sein...

Ja die build Nummer hab ich auch aber das ist ja 4.2.2 ich dachte es gibt 4.4. und wenn es kein update gibt müsste da dann auch so eine Nachricht kommen oder nicht? Odercist 4.2 die aktuelle Version?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon schreibt ein Nutzer in einer Bewertung es gäbe eine eine Version SOE15. Ist die neuer?

Nein - es wurden einfach nur 2 verschiedene Touch Panels verbaut. Einmal das SOE ( v15 ist die aktuelle Firmware für das Panel) und einmal die JTouch Panels. Von letzteren habe ich eins. Ob es dabei Qualitätsunterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen. Falls jemand 2 Geräte mit unterschiedlichen Panels hat, wäre eine Aussage dazu ja ganz interessant.

Mein JTouch hat auf jeden Fall eine warme Farbabstimmung - sprich: Weiß geht in Richtung Gelb. Vor allem im Vergleich zu meinem OnePlus One, welches eher eine kühle hat. Ansonsten funktioniert mein 10 Finger Multi - Touch problemlos. Kann mich also nicht beschweren - so schlimm ist die Farbabstimmung nicht und auf mich wirkt das Panels sehr hochwertig.

Zurück
Oben Unten